Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP kabelbäume

Diskutiere kabelbäume im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; bevor ich frage such ich gerne im internet, gefunden hab ich nix. ich würde gerne wissen, ob für eine sitzheizung schon der kabelbaum verlegt...

  1. #1 oxidierer, 21.02.2011
    oxidierer

    oxidierer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ford mondeo td kombi
    bevor ich frage such ich gerne im internet, gefunden hab ich nix. ich würde gerne wissen, ob für eine sitzheizung schon der kabelbaum verlegt ist. gefunden hab ich dass hier: http://hailer.bplaced.net/docs/m93_p_gesamt.pdf aber ich finde nix über die verkabelung von der sitzheizung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oxidierer, 22.02.2011
    oxidierer

    oxidierer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ford mondeo td kombi
    wer hat noch nicht wer will nochmal? :):):)
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 22.02.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Sprech doch mal direkt den User "Muccowboy" an, von ihm stammen die Infos auf der Seite ;)
     
  5. #4 MucCowboy, 22.02.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.825
    Zustimmungen:
    255
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Beitrags-Pusher machen sich rasch unbeliebt bei Usern, die hier FREIWILLIG Hilfestellungen geben wollen. Ich war halt um 22.30 Uhr gestern abend schon offline, hatte auch was anderes zu tun. Und heute bin ich bislang auf Arbeit, da hab ich nicht immer Zeit zum Surfen. Also....

    Dann hast Du schlicht schlecht geschaut. Seite 106, die Stecker unter den Sitzen.

    Dass für die Sitzheizung ganz andere Stecker verwendet werden, deutet darauf hin, dass im MK1 entweder Sitzheizung vollständig oder garnicht vorhanden ist. Es handelt sich wohl um einen separaten Kabelstrang, der nur mit Sitzheizung eingelegt wurde, ohne nicht. Des Weiteren geht aus meiner Doku hervor., dass ein Relais dazugehört. Dieses sitzt hinter dem Handschuhfach. Es ist auch nur mit SH vorhanden. Das Relais hat aber natürlich einen Relaissockel im Kabelbaum. Also: ist da ein unbenutzter Sockel, in dem mindestens die auf Seite 106 dokumentierte Kabelfarbe angeschlossen ist? Wenn nicht: Pech gehabt, nichts drin. Wenn ja, anhand der Doku weitersuchen. Es geht dann raus zum Sicherungskasten. Sie angegebene Sicherung Nr. 10 ist falsch - mein Fehler - Dein Bordbuch wird Dir sagen, es ist Sicherung 8. Also nachschaun, ob die überhaupt vorhanden ist. Die Sicherungskästen sind bei mir in der Einleitung dokuentiert, dort ist die Sicherung korrekt aufgeführt.

    Grüße
    Uli
     
  6. #5 oxidierer, 22.02.2011
    oxidierer

    oxidierer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ford mondeo td kombi
    danke hochfürstlich [​IMG] :top1::)
     
Thema:

kabelbäume

Die Seite wird geladen...

kabelbäume - Ähnliche Themen

  1. kabelbäume

    kabelbäume: weiß hier in der runde,ob die fiesta-fusion den kpl kabelbaum ab werk drin haben aber nur ausstattungsbedingt genutzt wird zur...
  2. kabelbaum

    kabelbaum: woher bekomme ich einen Kabelbaumplan vom Scorpio 2,3L Baujahr 1996
  3. Armaturenbrett Kabelbaum

    Armaturenbrett Kabelbaum: Huhu Freunde! Da ich in meinem Auto mittlerweile das Navi nachgerüstet habe, würde ich nun auch gerne das Bluetooth Modul nachrüsten. Da ich...
  4. Priblem Tacho Kabelbaum Elektronik

    Priblem Tacho Kabelbaum Elektronik: Ich fahre seit 1Jahr und 5monaten nen ford focus... Jetzt gehen plötzlich (seit ca 6 wochen) immer wieder die kontrollleuchten an, die ziffern aus...
  5. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Widerstand im Kabelbaum

    Widerstand im Kabelbaum: Sehr geehrte Forumnutzer, wir sind auf der Fehlersuche bei meinem Essi Bj. 88 mit KE. Er läuft unter volllast sehr schlecht und verbraucht...