Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP kabelbaum 1,6 und 1,8 ...

Diskutiere kabelbaum 1,6 und 1,8 ... im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; guten tag. nach langem hin und her habe ich mir jetzt einen 2. mondeo gekauft. da bei meinem ersten erst die wfs kaputt war.das problem behoben...

  1. #1 eumelchen, 19.07.2009
    eumelchen

    eumelchen Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo mk1,bj94,1,8 16v
    guten tag.
    nach langem hin und her habe ich mir jetzt einen 2. mondeo gekauft.
    da bei meinem ersten erst die wfs kaputt war.das problem behoben wurde und nun ist der motor platt.(zahnriemen ist übergesprungen)
    nun zu miener frage:
    hat der mondeo 1,6 16v bj.93 den gleichen kabelbaum wie der 1,8 16v bj.94????
    da ich lieber den kombi fahren möchte würde ich dann da den kleineren motor einbauen.deshalb diese frage.

    danke für die antworten...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eumelchen, 21.07.2009
    eumelchen

    eumelchen Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo mk1,bj94,1,8 16v
    kann mir hier keiner was dazu sagen???
     
  4. #3 MucCowboy, 21.07.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.932
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die gennannten Kabelbäume sollten Motor-seitig gleich sein, soweit ich das weiß. Die Kabelbäume des restlichen Motorraums und im gesamten Innenraum sind nicht zwangsläufig gleich, da kommt es auf die Ausstattung an. Aber kompatibel zueinander sollten sie ebenfalls sein. Das gilt, solange beide Wagen noch vor 1995 gebaut wurden, danach nicht mehr.

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 eumelchen, 22.07.2009
    eumelchen

    eumelchen Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo mk1,bj94,1,8 16v
    dankeschön....
    wie schon gesagt....einer is 93 und der andere 94 also müsste das gehen... =)
    danke...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kabelbaum 1,6 und 1,8 ...

Die Seite wird geladen...

kabelbaum 1,6 und 1,8 ... - Ähnliche Themen

  1. 1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz

    1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz: Guten Tag, bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich hab ein 1,6 CDCI Automatik (2004 ohne DPF) 125tkm der läuft soweit eigentlich ganz...
  2. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

    B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  3. Kabelbaum Radio

    Kabelbaum Radio: Ich habe mir ein Multimedia Radio gekauft und habe ein Kabelbaum mit. Wie schließt man sowas ein, gibt es spezifische Adapter oder muss das ganze...
  4. TDCi 1,8 rußt nach 15 min unterhalb von 2250 U/min

    TDCi 1,8 rußt nach 15 min unterhalb von 2250 U/min: Hallo zusammen, ich hab auch schon die Suche benutzt und brauche neue Ideen. Wie gesagt, mein TDCi 1,8 (330Tkm) rußt nach 15 min unterhalb von...
  5. Biete Mondeo 1,8 Ghia

    Mondeo 1,8 Ghia: Erledigt.