Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP kabelbaum 1,6 und 1,8 ...

Diskutiere kabelbaum 1,6 und 1,8 ... im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; guten tag. nach langem hin und her habe ich mir jetzt einen 2. mondeo gekauft. da bei meinem ersten erst die wfs kaputt war.das problem behoben...

  1. #1 eumelchen, 19.07.2009
    eumelchen

    eumelchen Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo mk1,bj94,1,8 16v
    guten tag.
    nach langem hin und her habe ich mir jetzt einen 2. mondeo gekauft.
    da bei meinem ersten erst die wfs kaputt war.das problem behoben wurde und nun ist der motor platt.(zahnriemen ist übergesprungen)
    nun zu miener frage:
    hat der mondeo 1,6 16v bj.93 den gleichen kabelbaum wie der 1,8 16v bj.94????
    da ich lieber den kombi fahren möchte würde ich dann da den kleineren motor einbauen.deshalb diese frage.

    danke für die antworten...
     
  2. #2 eumelchen, 21.07.2009
    eumelchen

    eumelchen Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo mk1,bj94,1,8 16v
    kann mir hier keiner was dazu sagen???
     
  3. #3 MucCowboy, 21.07.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.632
    Zustimmungen:
    376
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die gennannten Kabelbäume sollten Motor-seitig gleich sein, soweit ich das weiß. Die Kabelbäume des restlichen Motorraums und im gesamten Innenraum sind nicht zwangsläufig gleich, da kommt es auf die Ausstattung an. Aber kompatibel zueinander sollten sie ebenfalls sein. Das gilt, solange beide Wagen noch vor 1995 gebaut wurden, danach nicht mehr.

    Grüße
    Uli
     
  4. #4 eumelchen, 22.07.2009
    eumelchen

    eumelchen Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo mk1,bj94,1,8 16v
    dankeschön....
    wie schon gesagt....einer is 93 und der andere 94 also müsste das gehen... =)
    danke...
     
Thema:

kabelbaum 1,6 und 1,8 ...

Die Seite wird geladen...

kabelbaum 1,6 und 1,8 ... - Ähnliche Themen

  1. Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS

    Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Mondeo anzuschaffen. Mein Budget ist mehr als beschränkt, da ich vor einiger Zeit an Krebs...
  2. Turnier Zetec 1,6 74kw

    Turnier Zetec 1,6 74kw: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Knackern im Rückwärtsgang 1,6 TDcI

    Knackern im Rückwärtsgang 1,6 TDcI: Hallo, seit ein paar Tagen knackt mein Fiesta (1,6 TDcI mit 95 PS; ca. 79000 km, BJ 2012) beim Anfahren im Rückwärtsgang, hin und wieder auch im...
  5. Ford Focus Turnier 1,6 TDCi P 0087-21

    Ford Focus Turnier 1,6 TDCi P 0087-21: Hallo,dachte mir mal,ich lese meinen Focus mal mit Forscan aus,obwohl ich keinerlei Probleme habe.Da erschien der Fehler P 0087-21.Ich löschte...