Kabelbaum A-Säule Funkfernbedienung für ZV anschliessen

Diskutiere Kabelbaum A-Säule Funkfernbedienung für ZV anschliessen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, habe folgende Frage. Bin grade dabei eine Funbke für meine ZV einzuabeun. Habe auch den Kabelbaum unter der A-Säule gefunden also den dicken...

1. Miax

Miax Benutzer

Hi,

habe folgende Frage.
    Bin grade dabei eine Funbke für meine ZV einzuabeun.
    Habe auch den Kabelbaum unter der A-Säule gefunden also den dicken roten Stecker wo etwa 50 Kabel dran sind.
    MEine eigentliche Frage ist:
    Muss ich die Kabel druchtrennnen um die Kabel der Funke anzuschliessen oder gibt es eine andere Möglichkeit ohne zu löten die dran zu klemmen.

Mfg
    Miax

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 24.10.2009
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

der Car-Hifi-Bereich des Forums ist für Deine Frage wahrlich der falsche Ort.
    Gib bitte mal Fahrzeug und Baujahr an, damit...
    a) ein Moderator das in den richtigen Bereich verschieben kann, und
    b) Dir auch irgendwer weiterhelfen kann.

Grüße
    Uli

Thema:

Kabelbaum A-Säule Funkfernbedienung für ZV anschliessen

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum A-Säule Funkfernbedienung für ZV anschliessen - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung nachrüsten

Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Wie oben bereits steht wollte ich mir eine ffb für einen fiesta (2014 reimport) besorgen. Dies habe ich soweit auch geschafft. Bei einem...
  2. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  3. Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen

Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen: Hallo Ich habe bei unserem KA nun eine Carbon Sitzheizung eingebaut. Kabel liegen nun unter den Sitzen. Wo ist im KA ein freier Platz im...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Verkleidung D-Säule

Verkleidung D-Säule: Hallo, ich wünsche euch allen einen schönen 2. Weihnachtstag. Wie es meist so ist habe ich mich hier heute neu angemeldet da ich ein Problem habe....
  5. Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion

Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitzte zu meinem Focus auch noch einen CMax Bj 2009 den ich eigentlich im Moment verkaufen möchte....