1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Kabelbaum ABS Teves MKI

Diskutiere Kabelbaum ABS Teves MKI im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; - anders als im Titel gehts natürlich um das Teves MKII - Hallo, ich suche den ABS Kabelbaum, bzw. das Stück im Motorraum am HBZ für das alte...

1. #1 zwo.achta, 20.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2011
    zwo.achta

zwo.achta Neuling

Fahrzeug:
    Ford Taunus 2.8i Ghia
    - anders als im Titel gehts natürlich um das Teves MKII -

Hallo,

ich suche den ABS Kabelbaum, bzw. das Stück im Motorraum am HBZ für das alte Teves MKII ABS!
    Egal ob Sierra oder Scoprio. Vielleicht hat ja noch jemand was liegen oder ein Schlachtfahrzeug im Garten stehen.

Grüße
    robert

Thema:

Kabelbaum ABS Teves MKI

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum ABS Teves MKI - Ähnliche Themen

1. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  2. Kabelbaum und Schaltplan

Kabelbaum und Schaltplan: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht, ob mir vielleicht jemand weiterhelfen kann. Einer meiner Scorpios hat total schlechte...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zentraler Sicherungskasten PCM-Kabelbaum

Zentraler Sicherungskasten PCM-Kabelbaum: Hallo, kann man beim ZSK im Motorraum die Stecksockel der Relais heraus clipsen?:hilfe: Wenn ja wie?:verdutzt::gruebel: Ich brauche da ein paar...
  4. ABS und 4WD Leuchte

ABS und 4WD Leuchte: Hallo an alle. Erstmal zu mir, ich heise Stefan und bin 38 Jahre jung:). Ich fahre einen Ford Escape BJ 2005 mit 3,0Liter V6 Motor. ( ca.130000...
  5. Suche Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401

Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401: Hallo, suche einen Innenraumkabelbaum für meinen Focus MK1 (DBW) Baujahr 99 Bj. Giha 3-Türer Meiner hat durch einen Kabelbrand leider zu starke...