Kabelbaum Anfertigung

Diskutiere Kabelbaum Anfertigung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, vielleicht ganz interessant. Habe schon mehrmals hier im Forum von Problemen mit Kabelbäumen gelesen, besonders bei Scorpio Modellen....

  1. #1 Fordbergkamen, 29.11.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    62
    Hallo,
    vielleicht ganz interessant. Habe schon mehrmals hier im Forum von Problemen mit Kabelbäumen gelesen, besonders bei Scorpio Modellen.
    Habe gerade bei Ebay den Verkäufer >> PG-Elektronik << gefunden, der bietet
    Nachbau von Kabelbäumen an.
    Vielleicht kann ja jemand mit dem Hinweis etwas anfangen.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Kabelbaum Anfertigung

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum Anfertigung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  2. Suche focus mk2 fl Hecklampenträger+kabelbaum für led rückleuchten

    focus mk2 fl Hecklampenträger+kabelbaum für led rückleuchten: Suche für den mk2 vFl Turnier die lampenträger mit der led Platine und den kabelbaum vom fl Turnier.
  3. Biete Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.

    Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.: Biete durch andersweitigen Umbau jetzt doch mein Zeugs an, Teils nicht verbaut. Als Komplettpaket für Umbau *2.9i 24v V6 BoB Cosworth Motor...
  4. Bremsleitungen selbst anfertigen

    Bremsleitungen selbst anfertigen: Hallo, ich möchte an meinem 94er F150 die Bremsleitungen erneuern. Dazu möchte ich mir Bremsleitung als Meterware und Anschlussgewinde kaufen. Ich...
  5. F 100 Kabelbaum

    F 100 Kabelbaum: Hallo Forum, wer hat mir nen Tip, wo ich einen Kabelbaum für meinen F 100 Bj. 1955 mit Y-Motor 239 cui herbekomme? thanks a lot for the...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden