Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kabelbaum ausbauen nach Brand

Diskutiere Kabelbaum ausbauen nach Brand im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammen, habe gestern einen sehr schönen Scorpio 2,0 Liter mit sehr guter Ausstattung gekauft - leider hatte er einen Kabelbrand im...

  1. madcat

    madcat Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, Bj. 01/95, 2,0L GAS
    Hallo zusammen,

    habe gestern einen sehr schönen Scorpio 2,0 Liter mit sehr guter Ausstattung gekauft - leider hatte er einen Kabelbrand im Kabelbaum der zum ABS-Hydraulikblock läuft ( ca. 10 cm unterhalb des Steckers ist der Kabelbaum verschmort).

    Hat jemand eine Ausbauanleitung für den Kabelbaum im Motor?

    Vielen Dank!

    Alex
     
  2. #2 Paule 24V, 03.12.2009
    Paule 24V

    Paule 24V Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio,91er, 2,9 24V,95er 2,0 16V
    Hallo
    Gib mal oben rechts in die Suche Kabelbaum ein.Da wird dir geholfen,ist ja nichts neues mehr.
     
  3. madcat

    madcat Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, Bj. 01/95, 2,0L GAS
    in der Suche habe ich nachgesehen - vielleicht bin ich blind, aber zu dem Thema finde ich keine Aus / Einbauanleitung....

    Gruß

    Alex
     
  4. #4 john-live-wi, 04.12.2009
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    was gibt es da für Probleme ?????????
    du hast 2 Kabelbäume vorne drin. einmal Licht
    und einmal Motor.
    Du findest auf der Beifahrerseite einen großen Stecker mit einer schraube oben drin das ist der anfang und dann kämpft du dich stück für stück weiter zu jeden Stecker, Bügel reindrücken und lösen. an der seite Die Verteiler Leist lösen ist auch nur gesteckt und aufmachen und oben auf der maschine den deckel abschrauben da sitzt dann der rest drin.
    wie weitergeht findest du ja hier ...............................
     
Thema:

Kabelbaum ausbauen nach Brand

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum ausbauen nach Brand - Ähnliche Themen

  1. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  3. Türverkleidung ausbauen

    Türverkleidung ausbauen: Hallo an alle, Kann mir einer von euch sagen,wie man beim Ausbau der Türverkleidung beim 2016 Modell vorgeht?
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  5. Luftfilterkasten ausbauen

    Luftfilterkasten ausbauen: [ATTACH] [ATTACH] Bin gerade dabei meinen Luftfilterkasten meinens Fiesta Mk7 auszubauen jetz gibt es nur ein Problem an der linken Seite befindet...