Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kabelbaum ausbauen nach Brand

Diskutiere Kabelbaum ausbauen nach Brand im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammen, habe gestern einen sehr schönen Scorpio 2,0 Liter mit sehr guter Ausstattung gekauft - leider hatte er einen Kabelbrand im...

  1. madcat

    madcat Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, Bj. 01/95, 2,0L GAS
    Hallo zusammen,

    habe gestern einen sehr schönen Scorpio 2,0 Liter mit sehr guter Ausstattung gekauft - leider hatte er einen Kabelbrand im Kabelbaum der zum ABS-Hydraulikblock läuft ( ca. 10 cm unterhalb des Steckers ist der Kabelbaum verschmort).

    Hat jemand eine Ausbauanleitung für den Kabelbaum im Motor?

    Vielen Dank!

    Alex
     
  2. #2 Paule 24V, 03.12.2009
    Paule 24V

    Paule 24V Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio,91er, 2,9 24V,95er 2,0 16V
    Hallo
    Gib mal oben rechts in die Suche Kabelbaum ein.Da wird dir geholfen,ist ja nichts neues mehr.
     
  3. madcat

    madcat Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, Bj. 01/95, 2,0L GAS
    in der Suche habe ich nachgesehen - vielleicht bin ich blind, aber zu dem Thema finde ich keine Aus / Einbauanleitung....

    Gruß

    Alex
     
  4. #4 john-live-wi, 04.12.2009
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    was gibt es da für Probleme ?????????
    du hast 2 Kabelbäume vorne drin. einmal Licht
    und einmal Motor.
    Du findest auf der Beifahrerseite einen großen Stecker mit einer schraube oben drin das ist der anfang und dann kämpft du dich stück für stück weiter zu jeden Stecker, Bügel reindrücken und lösen. an der seite Die Verteiler Leist lösen ist auch nur gesteckt und aufmachen und oben auf der maschine den deckel abschrauben da sitzt dann der rest drin.
    wie weitergeht findest du ja hier ...............................
     
Thema:

Kabelbaum ausbauen nach Brand

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum ausbauen nach Brand - Ähnliche Themen

  1. Frontgrill ausbauen

    Frontgrill ausbauen: Hallo! meine Frage ist,beim c-max II baujahr 2012 wenn kann man den kühlergrill ausbauen ohne die Stoßstange abzubauen?wenn ja ,wie?
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugbrücke ausbauen TDCI

    Ansaugbrücke ausbauen TDCI: Hallo was muss ich alles beachten beim Ausbau der Ansaugbrücke? Ich möchte diese nämlich reinigen.
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schalter für Fensterheber ausbauen

    Schalter für Fensterheber ausbauen: Hallo zusammen, habe mir heute meinen 2. Focus geholt, da mein bisheriger den Tüv ohne viel Kosten nicht schaffen wird. Es ist ein 2.0 MK1 DAW...
  4. Suche focus mk2 fl Hecklampenträger+kabelbaum für led rückleuchten

    focus mk2 fl Hecklampenträger+kabelbaum für led rückleuchten: Suche für den mk2 vFl Turnier die lampenträger mit der led Platine und den kabelbaum vom fl Turnier.
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta mk4/mk5 1.25 Zetec 16V Luftmengenmesser ausbauen?

    Fiesta mk4/mk5 1.25 Zetec 16V Luftmengenmesser ausbauen?: Da ich auch von dem Problem betroffen bin, dass mein Fiesta nicht mehr richtig zieht (vor allem im 4./5. Gang geht ab 80 kaum noch was) und ich es...