Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kabelbaum ausbauen nach Brand

Diskutiere Kabelbaum ausbauen nach Brand im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammen, habe gestern einen sehr schönen Scorpio 2,0 Liter mit sehr guter Ausstattung gekauft - leider hatte er einen Kabelbrand im...

1. madcat

madcat Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio, Bj. 01/95, 2,0L GAS
    Hallo zusammen,

habe gestern einen sehr schönen Scorpio 2,0 Liter mit sehr guter Ausstattung gekauft - leider hatte er einen Kabelbrand im Kabelbaum der zum ABS-Hydraulikblock läuft ( ca. 10 cm unterhalb des Steckers ist der Kabelbaum verschmort).

Hat jemand eine Ausbauanleitung für den Kabelbaum im Motor?

Vielen Dank!

Alex

2. #2 Paule 24V, 03.12.2009
    Paule 24V

Paule 24V Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio,91er, 2,9 24V,95er 2,0 16V
    Hallo
    Gib mal oben rechts in die Suche Kabelbaum ein.Da wird dir geholfen,ist ja nichts neues mehr.

3. madcat

madcat Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio, Bj. 01/95, 2,0L GAS
    in der Suche habe ich nachgesehen - vielleicht bin ich blind, aber zu dem Thema finde ich keine Aus / Einbauanleitung....

Gruß

Alex

4. #4 john-live-wi, 04.12.2009
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    was gibt es da für Probleme ?????????
    du hast 2 Kabelbäume vorne drin. einmal Licht
    und einmal Motor.
    Du findest auf der Beifahrerseite einen großen Stecker mit einer schraube oben drin das ist der anfang und dann kämpft du dich stück für stück weiter zu jeden Stecker, Bügel reindrücken und lösen. an der seite Die Verteiler Leist lösen ist auch nur gesteckt und aufmachen und oben auf der maschine den deckel abschrauben da sitzt dann der rest drin.
    wie weitergeht findest du ja hier ...............................

Thema:

Kabelbaum ausbauen nach Brand

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum ausbauen nach Brand - Ähnliche Themen

1. Handschuhfach ausbauen - Anleitung?

Handschuhfach ausbauen - Anleitung?: Hallo, hat jemand von euch eine Anleitung wie man das Handschuhfach ausbauen kann? Ich dachte ich frage, bevor ich selber ewig rumprobiere :)
  2. Transit VII (Bj. 14-**) Ausbau Ablagefach auf dem Amaturenbrett

Ausbau Ablagefach auf dem Amaturenbrett: Hallo. Ich möchte bei meinen Ford Transit Wohnmobil in das Ablagefach auf dem Amaturenbrett eine Doppelsteckdose USB einbauen. Wie kann ich denn...
  3. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Turbolader Ausbau Galaxy

Turbolader Ausbau Galaxy: Hallo,kann mir jemand kurz erklären wie ich den Turbolader ausbauen kann? Ich möchte diesen überholen lassen. Und dann wieder einbauen.
  4. klima bedienteil ford fiesta j8 ausbauen

klima bedienteil ford fiesta j8 ausbauen: wie kann ich das klima bedienteil beim ford fiesta j8 wechseln
  5. S Max Ausbau Heckleuchte Facelift

S Max Ausbau Heckleuchte Facelift: Hallo zusammen, Ich muss die rechte äußere Heckleuchte tauschen. Im Handbuch steht zwar was vom freundlichen Händlerbesuch, aber irgendwie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden