Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kabelbaum ausbauen nach Brand

Diskutiere Kabelbaum ausbauen nach Brand im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammen, habe gestern einen sehr schönen Scorpio 2,0 Liter mit sehr guter Ausstattung gekauft - leider hatte er einen Kabelbrand im...

  1. madcat

    madcat Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, Bj. 01/95, 2,0L GAS
    Hallo zusammen,

    habe gestern einen sehr schönen Scorpio 2,0 Liter mit sehr guter Ausstattung gekauft - leider hatte er einen Kabelbrand im Kabelbaum der zum ABS-Hydraulikblock läuft ( ca. 10 cm unterhalb des Steckers ist der Kabelbaum verschmort).

    Hat jemand eine Ausbauanleitung für den Kabelbaum im Motor?

    Vielen Dank!

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paule 24V, 03.12.2009
    Paule 24V

    Paule 24V Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio,91er, 2,9 24V,95er 2,0 16V
    Hallo
    Gib mal oben rechts in die Suche Kabelbaum ein.Da wird dir geholfen,ist ja nichts neues mehr.
     
  4. madcat

    madcat Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, Bj. 01/95, 2,0L GAS
    in der Suche habe ich nachgesehen - vielleicht bin ich blind, aber zu dem Thema finde ich keine Aus / Einbauanleitung....

    Gruß

    Alex
     
  5. #4 john-live-wi, 04.12.2009
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    was gibt es da für Probleme ?????????
    du hast 2 Kabelbäume vorne drin. einmal Licht
    und einmal Motor.
    Du findest auf der Beifahrerseite einen großen Stecker mit einer schraube oben drin das ist der anfang und dann kämpft du dich stück für stück weiter zu jeden Stecker, Bügel reindrücken und lösen. an der seite Die Verteiler Leist lösen ist auch nur gesteckt und aufmachen und oben auf der maschine den deckel abschrauben da sitzt dann der rest drin.
    wie weitergeht findest du ja hier ...............................
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelbaum ausbauen nach Brand

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum ausbauen nach Brand - Ähnliche Themen

  1. Heizungssteuerung ausbauen

    Heizungssteuerung ausbauen: Moin Moin... evtl hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Teil mit den Reglern für Heizung und Gebläse rausbekommen :rofl: [IMG]
  2. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...
  3. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  4. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  5. Lenkstockschalter ausbauen

    Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....