Puma (Bj. 97–00) ECT Kabelbaum Cockpit und Motorraum

Diskutiere Kabelbaum Cockpit und Motorraum im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo zusammen! bin neu hier und habe da mal ne frage:weiß irgend jemand wieviel ein kompletter kabelbaum für das cockpit und der kabelbaum für...

1. #1 dimmu666, 12.11.2008
    dimmu666

dimmu666 Guest

hallo zusammen!
    bin neu hier und habe da mal ne frage:weiß irgend jemand wieviel ein kompletter kabelbaum für das cockpit und der kabelbaum für den motorraum kostet?ist von einem 1,7l 16v.
    bedank mich schon mal im vorraus...:pferd:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 16.11.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Ja , ford müsste das wissen , einfach mal hin und fragen !!!

Thema:

Kabelbaum Cockpit und Motorraum

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum Cockpit und Motorraum - Ähnliche Themen

1. Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video

Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video: Ich habe einen Ford Fiesta 1,4 Benziner 44 KW. 8566 / ACJ000066 Der Motor läuft eigentlich gut, aber wenn ich den Motor abstelle spielt alles...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Alles im Cockpit blinkt und leuchtet

Alles im Cockpit blinkt und leuchtet: Hallo Ford-Freunde , bin neu hier im Forum . Habe ein Problem mit meinem Fiesta ST150 (Bj. 11/2006) . Vielleicht kann mir ja hier jemand...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  5. Armaturenbrett Kabelbaum

Armaturenbrett Kabelbaum: Huhu Freunde! Da ich in meinem Auto mittlerweile das Navi nachgerüstet habe, würde ich nun auch gerne das Bluetooth Modul nachrüsten. Da ich...