Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kabelbaum für den 2,3er gesucht

Diskutiere Kabelbaum für den 2,3er gesucht im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; sorry, ich habe kabelbaum anstatt schaltplan geschrieben^^ bitte löschen Hallo, ich suche den Schaltplan für den 2,3er Scorpio MK2... wer kann...

1. #1 Heisenberg, 11.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2013
    Heisenberg

Heisenberg Neuling

Fahrzeug:
    ford scorpio mk2, 2,3 liter, automatik in ghia
    sorry, ich habe kabelbaum anstatt schaltplan geschrieben^^ bitte löschen

Hallo,
    ich suche den Schaltplan für den 2,3er Scorpio MK2... wer kann mir was anbieten?

probleme gibt es zur zeit keine, aber als elektriker hat man sowas gerne
    in seiner sammlung... auch um andere mit ihren problemen unter die arme
    greifen zu können.

Thema: Kabelbaum für den 2,3er gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiord scorpio kabelbaum

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum für den 2,3er gesucht - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  2. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  3. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...
  4. Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht

Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht: Hey, bin jetzt seit einem guten Jahr stolzer Besitzer eines 17M P5 ... was mir (außer einer überholten Lichtmaschine derzeit) fehlt, sind...
  5. Suche Thermostatgehäuse gesucht

Thermostatgehäuse gesucht: Ich brauche für einen Scorpio Motor 2,9 liter das Thermostatgehäuse neu, da meines der Rost aufgefressen hat: Teilenummer 88TM8592AA Teil ist auf...