Kabelbaum gesucht

Diskutiere Kabelbaum gesucht im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, Ich suche einen Kabelbaum für die Scheinwerferwaschanlage is gibt 2 verschiedene: ich hab mir die Nummern besorgt leider sind diese...

1. #1 XR 4X4 V6, 11.04.2011
    XR 4X4 V6

XR 4X4 V6 Neuling

Fahrzeug:
    Sierra XR 4X4 BJ.3/89 V6 2,9L
    Hallo Leute,
    Ich suche einen Kabelbaum für die Scheinwerferwaschanlage is gibt 2 verschiedene: ich hab mir die Nummern besorgt leider sind diese bei Ford nicht mehr lieferbar.

bis 15.01.1990

Art. Nr.:87BG 13K081 AB

von 15.01.1990 bis 15.02.1993

Art. Nr.: 91BG 13K081 AA

Wer was weis oder vielleicht einen hat bitte mich zu kontaktieren.

Danke!

Thema:

Kabelbaum gesucht

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401

Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401: Hallo, suche einen Innenraumkabelbaum für meinen Focus MK1 (DBW) Baujahr 99 Bj. Giha 3-Türer Meiner hat durch einen Kabelbrand leider zu starke...
  2. Biete Ansaugbrücke & Kabelbaum

Ansaugbrücke & Kabelbaum: Hab noch eine gute Ansaugbrücke vom 2,3er Scorpio da. Die hatte ich mir auf Reserve gelegt, falls mit meinem Turnier mal was wär. Einen...
  3. Suche MK2 Stufe Sportendschalldämpfer gesucht

MK2 Stufe Sportendschalldämpfer gesucht: MK2 Stufe Sportendschalldämpfer gesucht. Nix wildes. Sollte sich in annehmbaren Zustand befinden. Über Info für ne Bezugsquelle für nen neuen...
  4. Focus Kotflügel Emblem gesucht

Focus Kotflügel Emblem gesucht: Hallo Leute. Ich bin auf dem suche nach 2 Stück Focus Kotflügel Emblem. Ich meine die ovale statt seiten Blinker. Meine seiten Blinker zieht um in...
  5. Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD

Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer technischen Info. Es geht darum herauszufinden wann z.B. der Turbo einsetzt U/Min und wieviel Druck...