Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Kabelbaum (Heckwischer)

Diskutiere Kabelbaum (Heckwischer) im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hat der MK1 Stufenheck einen anderen Kabelbaum wie der Fliesheck? Suche hinten die nicht genutzten Kabels für den Heckwischer (den es ja beim...

1. #1 binkino, 16.05.2010
    binkino

binkino Forum Profi

Hat der MK1 Stufenheck einen anderen Kabelbaum wie der Fliesheck?

Suche hinten die nicht genutzten Kabels für den Heckwischer (den es ja beim STH nicht gibt) ob ich diese Leitungen zweckentfremden/verwenden kann, dann spare ich mir das Leitung legen von vorne in den Kofferraum :D

Wenn ja, wo könnte ich die finden?

Ich war auch mal der Meinung Ford hätte beim Scorpio nur einen Kabelbaum, da selbst bei meinem damaligen 1987er Fliesheck alle Leitungen bzw. Erweiterungen für weitere Kabelbäume lagen...
    Hab mich jetzt aber eines besseren belehren lassen, da die Lsp.Kabel echt nur bis zur Endstufe im Armaturenbrett reicht und nicht bis runter in die Radiokonsole...

2. #2 binkino, 30.05.2010
    binkino

binkino Forum Profi

Thema:

Kabelbaum (Heckwischer)

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum (Heckwischer) - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zentraler Sicherungskasten PCM-Kabelbaum

Zentraler Sicherungskasten PCM-Kabelbaum: Hallo, kann man beim ZSK im Motorraum die Stecksockel der Relais heraus clipsen?:hilfe: Wenn ja wie?:verdutzt::gruebel: Ich brauche da ein paar...
  2. Suche Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401

Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401: Hallo, suche einen Innenraumkabelbaum für meinen Focus MK1 (DBW) Baujahr 99 Bj. Giha 3-Türer Meiner hat durch einen Kabelbrand leider zu starke...
  3. Biete Ansaugbrücke & Kabelbaum

Ansaugbrücke & Kabelbaum: Hab noch eine gute Ansaugbrücke vom 2,3er Scorpio da. Die hatte ich mir auf Reserve gelegt, falls mit meinem Turnier mal was wär. Einen...
  4. Kabelbaum Radio

Kabelbaum Radio: Ich habe mir ein Multimedia Radio gekauft und habe ein Kabelbaum mit. Wie schließt man sowas ein, gibt es spezifische Adapter oder muss das ganze...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Elektrik Heckwischer

Elektrik Heckwischer: Hallo zusammen. Ich habe jetzt schon einiges gelesen woran es liegen könnte. Die Ursache habe ich jedoch immer noch nicht gefunden. An dem Fiesta...