Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Kabelbaum in der Beifahrertür auswechseln

Diskutiere Kabelbaum in der Beifahrertür auswechseln im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo liebe Forumsmitglieder Ich habe für meinen Ford Fusion vom Gebrauchtersatzteile Händler eine komplette Beifahrertüre erstehen können....

1. #1 Hybridantrieb, 07.06.2016
    Hybridantrieb

Hybridantrieb Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion JU Bj: 2008 59KW/80PS Durashift A
    Hallo liebe Forumsmitglieder

Ich habe für meinen Ford Fusion vom Gebrauchtersatzteile Händler eine komplette Beifahrertüre erstehen können. Leider ist für den elektrisch verstellbaren Außenspiegel kein Kabelbaum vorhanden, so dass ich den Kabelbaum der beschädigten Originaltüre übernehmen will. Ich habe dazu die Innenverkleidung der Tür abgebaut und dahinter hat mich eine sehr stabile Plastikschale erwartet, die sich trotz Entfernung der vielen Schrauben nicht lösen lässt. Was kann ich tun um diese Plastikschale abzubauen? Fenster rauf, Fenster runter keine Lösung in Sicht. Oder doch?

2. #2 FocusZetec, 07.06.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn du die Platte abbaust ist die Türe leer ...

man muss die Scheibe abbauen und nach oben sichern, den äußeren Türgriff abmachen und die Schraube dahinter rausdrehen, die Schlossplatte seitlich abschrauben (die 3 Torxschrauben), den Türstecker an der A-Säule abmachen und in die Türe schieben ... dann kann man die Platte anschrauben und das ganze "Paket" herausnehmen

3. #3 Hybridantrieb, 07.06.2016
    Hybridantrieb

Hybridantrieb Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion JU Bj: 2008 59KW/80PS Durashift A
    Hallo FocusZetek

vielen Dank für Deine schnelle Antwort und dass Du versuchst mir zu helfen. Das Problem, wie baue ich die Scheibe ab, denn die liegt hinter dieser Platte? Die Platte bewegt sich in alle Richtungen, hängt aber an den Führungen der Scheibe.

Vielen Dank Hybridantrieb

Thema:

Kabelbaum in der Beifahrertür auswechseln

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum in der Beifahrertür auswechseln - Ähnliche Themen

1. Suche Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401

Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401: Hallo, suche einen Innenraumkabelbaum für meinen Focus MK1 (DBW) Baujahr 99 Bj. Giha 3-Türer Meiner hat durch einen Kabelbrand leider zu starke...
  2. Biete Ansaugbrücke & Kabelbaum

Ansaugbrücke & Kabelbaum: Hab noch eine gute Ansaugbrücke vom 2,3er Scorpio da. Die hatte ich mir auf Reserve gelegt, falls mit meinem Turnier mal was wär. Einen...
  3. Suche Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer

Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer: Tag zusammen, Ich suche eine Beifahrertür für meinen Ford Focus Mk1 3türer. Bevorzugt in Panther Schwarz Metallic Muss aber nicht zwingend sein....
  4. Suche Hintere Beifahrertür

Hintere Beifahrertür: Hallo zusammen, ich suche eine hintere Beifahrertür für einen S-Max Bj.2009. Gerne komplett mit verdunkelten Scheiben und am besten noch in blau...
  5. Beifahrertür ZV spinnt

Beifahrertür ZV spinnt: Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt MIr bei Meinem Problem helfen. Ich habe einen Ford Transit. Bj 2009, 260K Seit ca. 2 Monaten spinnt die...