Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Kabelbaum in der Beifahrertür auswechseln

Diskutiere Kabelbaum in der Beifahrertür auswechseln im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo liebe Forumsmitglieder Ich habe für meinen Ford Fusion vom Gebrauchtersatzteile Händler eine komplette Beifahrertüre erstehen können....

  1. #1 Hybridantrieb, 07.06.2016
    Hybridantrieb

    Hybridantrieb Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion JU Bj: 2008 59KW/80PS Durashift A
    Hallo liebe Forumsmitglieder

    Ich habe für meinen Ford Fusion vom Gebrauchtersatzteile Händler eine komplette Beifahrertüre erstehen können. Leider ist für den elektrisch verstellbaren Außenspiegel kein Kabelbaum vorhanden, so dass ich den Kabelbaum der beschädigten Originaltüre übernehmen will. Ich habe dazu die Innenverkleidung der Tür abgebaut und dahinter hat mich eine sehr stabile Plastikschale erwartet, die sich trotz Entfernung der vielen Schrauben nicht lösen lässt. Was kann ich tun um diese Plastikschale abzubauen? Fenster rauf, Fenster runter keine Lösung in Sicht. Oder doch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.06.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.209
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn du die Platte abbaust ist die Türe leer ...

    man muss die Scheibe abbauen und nach oben sichern, den äußeren Türgriff abmachen und die Schraube dahinter rausdrehen, die Schlossplatte seitlich abschrauben (die 3 Torxschrauben), den Türstecker an der A-Säule abmachen und in die Türe schieben ... dann kann man die Platte anschrauben und das ganze "Paket" herausnehmen
     
  4. #3 Hybridantrieb, 07.06.2016
    Hybridantrieb

    Hybridantrieb Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion JU Bj: 2008 59KW/80PS Durashift A
    Hallo FocusZetek

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort und dass Du versuchst mir zu helfen. Das Problem, wie baue ich die Scheibe ab, denn die liegt hinter dieser Platte? Die Platte bewegt sich in alle Richtungen, hängt aber an den Führungen der Scheibe.

    Vielen Dank Hybridantrieb
     
Thema:

Kabelbaum in der Beifahrertür auswechseln

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum in der Beifahrertür auswechseln - Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum Radio

    Kabelbaum Radio: Ich habe mir ein Multimedia Radio gekauft und habe ein Kabelbaum mit. Wie schließt man sowas ein, gibt es spezifische Adapter oder muss das ganze...
  2. Blechiges Geräusch Beifahrertür

    Blechiges Geräusch Beifahrertür: hallo Ich habe ein Peoblem mit meiner Beifahrertür ( Ford Fiesta 2011 3 türer) und zwar hört sie sich sehr blechig an brim schließen der Tür am...
  3. Fahrertür Beifahrertür Reparaturblech

    Fahrertür Beifahrertür Reparaturblech: Dachte ich hatte das mal irgendwo gesehen, benötige rep. blech innere und äußere Türpfalz oder ein paar türen die im unteren Bereich nicht...
  4. kabelbäume

    kabelbäume: weiß hier in der runde,ob die fiesta-fusion den kpl kabelbaum ab werk drin haben aber nur ausstattungsbedingt genutzt wird zur...
  5. kabelbaum

    kabelbaum: woher bekomme ich einen Kabelbaumplan vom Scorpio 2,3L Baujahr 1996