Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Kabelbaum links

Diskutiere Kabelbaum links im Escort Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; Hey, Mir ist heut beim Schweissen n Unglück passiert. Habe untern Fahrersitz n kleines loch verschweisst und da ist was in den Innenraum...

  1. #1 victory080364, 26.05.2011
    victory080364

    victory080364 Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK7, Bj 98, 1.6 16v
    Hey,

    Mir ist heut beim Schweissen n Unglück passiert. Habe untern Fahrersitz n kleines loch verschweisst und da ist was in den Innenraum gekommen. Innenverkleidung Fussraum, Kabelstrang von ca Sitzschienen-beginn bis fast unters Armaturenbrett verschmort.
    Das hatte schon gebrannt. Konnten es aber flott löschen.
    Nun denn, es ist halt passiert. Soweit habe ich alle Kabel repariert. Nur blinkt jetzt meine Airbagleuchte 4x ... pause ... 4x .... und die ABS Lampe leuchtet. 4x AB bedeutet Gurtstraffer???
    gibt es oder hat jemand evtl n plan vom Kabelstrang?

    Bilder setz ich mal hintendran :-( damit ihr was zum Kopfschütteln habt ...

    mfg
     

    Anhänge:

  2. #2 rs2000fan, 27.05.2011
    rs2000fan

    rs2000fan RS-Fan=Riesenschnitzelfan

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    RS2000Cabrio+ RS2000+Chevrolet Kalos LPG
    Hey Victory.

    Denke mal da ist nen Fehler im Steuergerät gespeichert und da musst du wohl zu Ford gehen das auslesen und löschen lassen.;)

    Wenn du noch ne Schwellerleiste (Verkleidung) brauchst ich hätt noch eine von nem MK5RS2K rumliegen:rolleyes:
     
  3. #3 escort-driver, 27.05.2011
    escort-driver

    escort-driver Guest

    Um den Fehlerspeicher zu löschen genügt es die Batterie für ne Stunde abzuklemmen. Danach das STG wieder neu anlernen.
     
  4. #4 victory080364, 27.05.2011
    victory080364

    victory080364 Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK7, Bj 98, 1.6 16v
    Moin,

    Danke für die Tips ... werde gleich gehn die Batt abklemmen .... weil die Kabel habe ich (bin mir 99% sicher) alle ersetzt ...

    Ausser dem KB von der ZV .... den hab ich erstmal aussen vor gelassen :-) Bin froh das der wieder löppt ....

    Gruß Micha
     
  5. #5 victory080364, 27.05.2011
    victory080364

    victory080364 Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK7, Bj 98, 1.6 16v
    Das ist die Verkleidung die auf der Sitzschiene klemmt .... wenn du die meinst und die vom MK5 in den MK7 passt gern ....

    Gruß Micha
     
  6. #6 rs2000fan, 27.05.2011
    rs2000fan

    rs2000fan RS-Fan=Riesenschnitzelfan

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    RS2000Cabrio+ RS2000+Chevrolet Kalos LPG
    Nee das ist die Verkleidung die mit den Plasteschrauben(Dübel) aufn Türschweller drauf ist und vorne die A-Säulenverkleidung(Abdeckung über Benzinpumpenschalter)mit angeklippst ist.;)
     
  7. #7 victory080364, 28.05.2011
    victory080364

    victory080364 Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK7, Bj 98, 1.6 16v
    So das ABS geht wieder .... Es war doch echt die Sicherung :-( Die sah heil aus, war wie ein Haarriss geschmolzen ..... Egal ... nun funzt es wieder ... meine weitere suche erstreckt sich nun den Fehler beim Airbag zu finden. Batterie abklemmen (3 Std) führte leider nicht zum Erfolg ....
     
Thema:

Kabelbaum links

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum links - Ähnliche Themen

  1. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  2. Fusion Ju 2009, Ansaugschlauch links, OE ??

    Fusion Ju 2009, Ansaugschlauch links, OE ??: Moin, ich bin Neu hier, habe schon alles durchsucht hier in den Foren ! Bei unserem Fusion 1,4 l , Bj. 2009 fehlt der Ansaugschlauch links vom...
  3. Klackern hinten links Focus st

    Klackern hinten links Focus st: Hallo. Ich bin seid 3 Wochen stolzer Besitzer eines neuen Focus St mit Performance Paket und 19 Zoll Felgen. Jetzt hab ich seid ca 1 Woche ein...
  4. Suche Anschnallgurt vorne links

    Anschnallgurt vorne links: Suche für meinen Ka Bj. 2011 einen Anschnallgurt vorne links, da dieser sich nicht immer ausziehen lässt. Oder einen Teilepartner der diese im...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...