Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL Kabelbaum MK5 XR3i Radio

Diskutiere Kabelbaum MK5 XR3i Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallöchen :rotwerden: kann mir mal einer nen bild von dem kabelbaum vom radio machen , also quasie welche kabel an den normalen iso stecker gehen...

  1. #1 d-b, 24.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2012
    d-b

    d-b nix wisser am werk :D

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1,8 16v XR3i MK5 Cab
    hallöchen :rotwerden:
    kann mir mal einer nen bild von dem kabelbaum vom radio machen , also quasie welche kabel an den normalen iso stecker gehen !? hab das glück das der vorbesitzer sein radio raus geschnitten hat :rasend:

    mfg

    kann gelöscht werden hab es hinbekommen ^^
    nächste mal erst testen dann fragen :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelbaum MK5 XR3i Radio

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum MK5 XR3i Radio - Ähnliche Themen

  1. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  2. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

    Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  5. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...