Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kabelbaum problem xr2i- 1,1 gfj

Diskutiere Kabelbaum problem xr2i- 1,1 gfj im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi. bin grad am motorverkabeln und musste feststellen dass der kabelbaum vom motor (da ab ich den vom 1,8 16v eingebaut) nicht mit dem...

1. Mike87

Mike87 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2.2Tdci
    Fiesta Gfj 1.8 16V
    Mondeo BNP
  2. #2 svandroid, 17.04.2012
    svandroid

svandroid Guest

Moin,

hier gibt's ein recht informatives PDF:
    http://www.muccowboy.de/hp/docs/f89_p_gesamt.pdf

Zitat:
    "Die Verbindungspunkte zwischen Innen- und Motorraum liegen im Sicherungskasten CJB und der Stecker- gruppe C1980 / C1935 / C1983 an der Motorspritzwand. Bei der Steckergruppe wird je nach Ausstattung nur einer der drei zur Auswahl stehenden Stecker verwendet, der die mindestens erforderliche Pin-Anzahl (6, 8 oder 12 Pins) hierfür bietet."

Musst halt mal schauen, was bei Deinem Stecker vom Motor noch zusätzlich abgeht, sollte im PDF zu finden sein.

Groetjes
    Sven

Thema:

Kabelbaum problem xr2i- 1,1 gfj

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum problem xr2i- 1,1 gfj - Ähnliche Themen

1. Suche Fiesta Gfj

Suche Fiesta Gfj: Hi zusammen! Ich suche einen Mk3 Fiesta, ab 60ps, wenig (nachweisbare) möglichst rostfrei, gute erhaltene und dunkle Farbe. Budget ist vorhanden,...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit V6

Problem mit V6: Hallo zusammen. Ich brächte mal bitte Hilfe bei einem Problem. Hab mir einen gut erhaltenen 2005er B4Y 2,5 V6 mit gerade mal 84tkm günstig von...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Problem mit Telefonbuch Synchronisation

Problem mit Telefonbuch Synchronisation: Hallo Ich habe mal ein Problem bzw eine Frage. Bei meinem Mondeo mit Ford Sync werden teilweise einige Telefonbucheinträge des Smartphones...
  5. Problem mit der Bremse VA

Problem mit der Bremse VA: Hallo Leute habe da mal eine Frage an euch: Habe einen Ford Focus MK2 ST von Wolf (310 PS) und habe mir nach einer Runde Nordschleife die...