1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Kabelbaum Sierra '82

Diskutiere Kabelbaum Sierra '82 im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche für mein Fiesta Projekt einen Kabelbaum vom Sierra der ersten Serie. Es muss aber einer für die Zusatzwarnanzeigen,...

1. #1 fiesta-hein, 04.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2012
    fiesta-hein

fiesta-hein Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 1982, 1300
    Hallo,
    ich suche für mein Fiesta Projekt einen Kabelbaum vom Sierra der ersten Serie.
    Es muss aber einer für die Zusatzwarnanzeigen, Türschliessfunktion und Glühlampenüberwachung sein. Die Module brauche ich nicht.
    Der Kabelbaum kann auch beschädigt sein, da ich den Kabelbaum auseinander schneide und für meinen Fiesta gebrauche.

Angebote bitte mit Preis an heinz-36@hotmail.de. Ich kann auch ein komplettes Werkstatthandbuch (2 Ordner) abgeben.
    Für einen kompletten Kabelbaum kann ich auch ein funktionierendes Diagnosegerät FDS 2000 abgeben.

Thema:

Kabelbaum Sierra '82

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum Sierra '82 - Ähnliche Themen

1. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Kabelbaum Fahrerseite

Kabelbaum Fahrerseite: Hallo zusammen, die Zentralverriegelung hat auf einmal gesponnen- ist permanent durchgelaufen. Habe erst auf den Stellmotor getippt- sind aber...
  2. Kabelbaum Scheinwerfer rechts tot/ ABS Kontrolle

Kabelbaum Scheinwerfer rechts tot/ ABS Kontrolle: Hallo zusammen, Ich habe eckige Augen, gelesen bis zum umfallen, aber meinen Fehler nicht gefunden. Bei mir ist der komplette rechte...
  3. ÖL Sierra

ÖL Sierra: Hy Leute. So habe am 1 Mai mein Schätzchen aus dem Winterschlaf geholt. Hat seit letzten Jahr ein Saisonkennzeichen. Für 4 Monate. Mehr geht z.Z...
  4. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS SUCHE: Anhängerkupplung (AHK) für Ford Taunus Turnier '82

SUCHE: Anhängerkupplung (AHK) für Ford Taunus Turnier '82: Suche für meinen Ford Taunus Turnier '82 eine Anhängerkupplung zum nachrüsten. Falls jemand eine abzugeben hat, bitte melden. Freue mich auch über...
  5. Zündschlosseinheit beim Sierra wechseln

Zündschlosseinheit beim Sierra wechseln: Hallo, Sierra Gemeinde, hab vor ein paar Tagen beim Lenkradwechseln das Zündschloss gekillt. Rastet halt nicht mehr und Motor lässt nimmer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden