Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kabelbaum Tempomat

Diskutiere Kabelbaum Tempomat im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, leider muss ich glecih zugeben das ich keine Zeit habe die Suche zu nutzen, da ich noch auf der Arbeit bin. Ich suche eine...

1. DoKu

DoKu Benutzer

Fahrzeug:
    Focus , 2008 , 2,5T
    Hallo Leute,

leider muss ich glecih zugeben das ich keine Zeit habe die Suche zu nutzen, da ich noch auf der Arbeit bin.

Ich suche eine Adresse bei der ich den Kabelbaum für die nachrüstung eines Tempomaten bekommen kann, Ich weiß das dieser nicht in Deutschland zu bekomen ist. Aber evtl hat ja jemand ne Idee oder gar eine Adresse.

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 26.02.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Der Tempomat hat im MK4 einen separaten Kabelbaum?
    Normalerweise besteht der nur aus Software im Steuergerät sowie Tasten im MF-Lenkrad.
    Oder hab ich was übersehen?

4. DeltaF

DeltaF Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    ja, kannste in china tonenweise kaufen. auch gleich mit den knöpfen, fals benötigt.

5. DoKu

DoKu Benutzer

Fahrzeug:
    Focus , 2008 , 2,5T
    Hat den auch jamand ne adresse ?

6. DeltaF

DeltaF Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
  7. #6 Jens & ELa, 27.02.2013
    Jens & ELa

Jens & ELa Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    Baujahr. 2005
    1.3 er 44 KW
    Da hätt ich auch so meine Probleme beim Lesen !!!!!! :top1:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelbaum Tempomat

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum Tempomat - Ähnliche Themen

1. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, bin neuer und nach 4 Wochen sehr zufriedener Besitzer eines Transit mit Campingausbau, Bj.2000, 120 PS. Erster Urlaub war ohne...
  2. kabelbäume

kabelbäume: weiß hier in der runde,ob die fiesta-fusion den kpl kabelbaum ab werk drin haben aber nur ausstattungsbedingt genutzt wird zur...
  3. kabelbaum

kabelbaum: woher bekomme ich einen Kabelbaumplan vom Scorpio 2,3L Baujahr 1996
  4. Tempomat Nachrüstung fehlgeschlagen

Tempomat Nachrüstung fehlgeschlagen: Hallo, Fahre seit Juni 2014 einen C-Max, 2,0 TDCI, 140 PS, Sync Edition, EZ: 06/2013. Der Wagen hat leider keinen Tempomat. Ich ging damals sofort...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Tempomat funzt nicht

Tempomat funzt nicht: Hallo zusammen, gestern ist mir aufgefallen, das die Geschwindigkeitsregelanzeige auf Knopfdruck nicht mehr reagiert, was kann das Problem sein,...