1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Kabelbaum XR2i 1.8L 131ps

Diskutiere Kabelbaum XR2i 1.8L 131ps im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, suche was oben steht ;) Gruß! Peter

1. PeterA

PeterA Benutzer

Hallo,

suche was oben steht ;)

Gruß!
    Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio_TD, 18.04.2011
    scorpio_TD

scorpio_TD Scorpio 24V

Fahrzeug:
    Scorpio 24V
    Hi,
    ich glaube ich habe noch einenen von einem Fiesta.
    Hilft der auch ?

mfg

4. PeterA

PeterA Benutzer

muss speziell vom 1.8 xr2i sein! ;)

Thema:

Kabelbaum XR2i 1.8L 131ps

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum XR2i 1.8L 131ps - Ähnliche Themen

1. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  3. Kabelbaum Radio

Kabelbaum Radio: Ich habe mir ein Multimedia Radio gekauft und habe ein Kabelbaum mit. Wie schließt man sowas ein, gibt es spezifische Adapter oder muss das ganze...
  4. Biete For Focus Turnier 1.8l FFV Titanium

For Focus Turnier 1.8l FFV Titanium: Hallo zusammen, ich biete meinen Ford Focus Turnier mit Titanium Ausstattung zum Verkauf an. Wer Interesse hat, meldet sich einfach. Preis ist...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...