Kabelbaum

Diskutiere Kabelbaum im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Beim meinem Galaxy sind beim rechten Kabelbaum die meisten Kabel gebrochen. Was tue ich am besten

1. #1 Anonymous, 27.01.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Beim meinem Galaxy sind beim rechten Kabelbaum die meisten Kabel gebrochen. Was tue ich am besten

2. Anzeige

schau mal hier: Kabelbaum. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger Haupt, 27.01.2004
    Holger Haupt

Holger Haupt Guest

Hallo Heinrich, keine Lust Dich hier bei uns anzumelden? :wink:

Zu Deiner Frage!!!

Bist Du im Umgang mit Lötfett, Lötzinn, Lötkolben und Schrumpschlauch vertraut? :wink:

Wenn ja, ist es überhaupt kein Problem! Ordnungsgemäß das Kabel reparieren!

Wenn nein, gibt es zwei Möglichkeiten! Entweder guter Freund oder die Ford-Werkstatt Deines Vertrauens! :wink:

Man kann natürlich auch den Kabelbaum auswechseln, wenn einem sein Auto sehr viel Wert ist! :wink: (ob neu oder gebraucht)

Mfg Holger

Thema:

Kabelbaum

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum - Ähnliche Themen

1. Steckverbindung Kabelbaum hinten

Steckverbindung Kabelbaum hinten: Hat jemand einen Tipp, wie man am Besten die Stecker zu den Rückleuchten am Ranger unten auseinander bekommt?
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Türkontakt Kabelbaum?

Türkontakt Kabelbaum?: Ich habe an meinem Fahrzeug eine Unterbodenbeleuchtung verbaut und diese ist momentan auf Dauerplus geklemmt, kann diese also immer einschalten...
  3. Demontage großer Stecker Kabelbaum Motorraum

Demontage großer Stecker Kabelbaum Motorraum: Ich hab gleich noch eine zweite Baustelle, weil ich Marderbesuch hatte. Einen kleinen Kühlwasserschlauch konnte ich recht einfach tauschen, der...
  4. Stecker Kabelbäume

Stecker Kabelbäume: Hallo aktive und ehemalige Scorpionauten! Nachdem ich meinen Dicken wieder ausfahren wollte musste ich festgestellten, dass ein verfluchter...