Kabelbaum

Diskutiere Kabelbaum im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Beim meinem Galaxy sind beim rechten Kabelbaum die meisten Kabel gebrochen. Was tue ich am besten

  1. #1 Anonymous, 27.01.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beim meinem Galaxy sind beim rechten Kabelbaum die meisten Kabel gebrochen. Was tue ich am besten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger Haupt, 27.01.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Hallo Heinrich, keine Lust Dich hier bei uns anzumelden? :wink:

    Zu Deiner Frage!!!

    Bist Du im Umgang mit Lötfett, Lötzinn, Lötkolben und Schrumpschlauch vertraut? :wink:

    Wenn ja, ist es überhaupt kein Problem! Ordnungsgemäß das Kabel reparieren!

    Wenn nein, gibt es zwei Möglichkeiten! Entweder guter Freund oder die Ford-Werkstatt Deines Vertrauens! :wink:

    Man kann natürlich auch den Kabelbaum auswechseln, wenn einem sein Auto sehr viel Wert ist! :wink: (ob neu oder gebraucht)

    Mfg Holger
     
Thema:

Kabelbaum

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum - Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum Radio

    Kabelbaum Radio: Ich habe mir ein Multimedia Radio gekauft und habe ein Kabelbaum mit. Wie schließt man sowas ein, gibt es spezifische Adapter oder muss das ganze...
  2. kabelbäume

    kabelbäume: weiß hier in der runde,ob die fiesta-fusion den kpl kabelbaum ab werk drin haben aber nur ausstattungsbedingt genutzt wird zur...
  3. kabelbaum

    kabelbaum: woher bekomme ich einen Kabelbaumplan vom Scorpio 2,3L Baujahr 1996
  4. Armaturenbrett Kabelbaum

    Armaturenbrett Kabelbaum: Huhu Freunde! Da ich in meinem Auto mittlerweile das Navi nachgerüstet habe, würde ich nun auch gerne das Bluetooth Modul nachrüsten. Da ich...
  5. Priblem Tacho Kabelbaum Elektronik

    Priblem Tacho Kabelbaum Elektronik: Ich fahre seit 1Jahr und 5monaten nen ford focus... Jetzt gehen plötzlich (seit ca 6 wochen) immer wieder die kontrollleuchten an, die ziffern aus...