Kabelbaum

Diskutiere Kabelbaum im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Beim meinem Galaxy sind beim rechten Kabelbaum die meisten Kabel gebrochen. Was tue ich am besten

  1. #1 Anonymous, 27.01.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beim meinem Galaxy sind beim rechten Kabelbaum die meisten Kabel gebrochen. Was tue ich am besten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Kabelbaum. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger Haupt, 27.01.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Hallo Heinrich, keine Lust Dich hier bei uns anzumelden? :wink:

    Zu Deiner Frage!!!

    Bist Du im Umgang mit Lötfett, Lötzinn, Lötkolben und Schrumpschlauch vertraut? :wink:

    Wenn ja, ist es überhaupt kein Problem! Ordnungsgemäß das Kabel reparieren!

    Wenn nein, gibt es zwei Möglichkeiten! Entweder guter Freund oder die Ford-Werkstatt Deines Vertrauens! :wink:

    Man kann natürlich auch den Kabelbaum auswechseln, wenn einem sein Auto sehr viel Wert ist! :wink: (ob neu oder gebraucht)

    Mfg Holger
     
Thema:

Kabelbaum

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum - Ähnliche Themen

  1. Stecker Kabelbäume

    Stecker Kabelbäume: Hallo aktive und ehemalige Scorpionauten! Nachdem ich meinen Dicken wieder ausfahren wollte musste ich festgestellten, dass ein verfluchter...
  2. Teilenummer Kabelbaum

    Teilenummer Kabelbaum: Guten Tag, hat jemand die Teilenummer für einen Kabelbaum vom PDC hinten? Für einen Ford Focus St MK2 2/3 Türer aus 2008.
  3. Kabelbaum

    Kabelbaum: Hallo zusammen, weiß jemand, wie dieses Teil heißt? Es liegt zwischen dem Motor und dem Motorsteuergerät. Ich benötige den Schaltplan dieses...
  4. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL Kabelbaum Zündspule

    Kabelbaum Zündspule: Hallo zusammen, habe einen RS2000 der jetzt nicht mehr anspringen will. Beim Suchen des Fehlers habe ich an dem Kablebaum der zu den Zündspulen...