Kabelbaum

Diskutiere Kabelbaum im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Beim meinem Galaxy sind beim rechten Kabelbaum die meisten Kabel gebrochen. Was tue ich am besten

1. #1 Anonymous, 27.01.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Beim meinem Galaxy sind beim rechten Kabelbaum die meisten Kabel gebrochen. Was tue ich am besten

2. #2 Holger Haupt, 27.01.2004
    Holger Haupt

Holger Haupt Guest

Hallo Heinrich, keine Lust Dich hier bei uns anzumelden? :wink:

Zu Deiner Frage!!!

Bist Du im Umgang mit Lötfett, Lötzinn, Lötkolben und Schrumpschlauch vertraut? :wink:

Wenn ja, ist es überhaupt kein Problem! Ordnungsgemäß das Kabel reparieren!

Wenn nein, gibt es zwei Möglichkeiten! Entweder guter Freund oder die Ford-Werkstatt Deines Vertrauens! :wink:

Man kann natürlich auch den Kabelbaum auswechseln, wenn einem sein Auto sehr viel Wert ist! :wink: (ob neu oder gebraucht)

Mfg Holger

Thema:

Kabelbaum

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Sensor/ Blindwiederstand? Kabelbaum Motor neben Drucksensor Benzindruck auf Ansaugbrücke

Sensor/ Blindwiederstand? Kabelbaum Motor neben Drucksensor Benzindruck auf Ansaugbrücke: Hallo, Hier habe ich nur eine Verständnissfrage: Auf der Ansaugbrücke neben dem Drucksensor oder Temperatursensor für Benzin (Zuleitung zur...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  3. Suche focus mk2 fl Hecklampenträger+kabelbaum für led rückleuchten

focus mk2 fl Hecklampenträger+kabelbaum für led rückleuchten: Suche für den mk2 vFl Turnier die lampenträger mit der led Platine und den kabelbaum vom fl Turnier.
  4. Biete Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.

Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.: Biete durch andersweitigen Umbau jetzt doch mein Zeugs an, Teils nicht verbaut. Als Komplettpaket für Umbau *2.9i 24v V6 BoB Cosworth Motor...
  5. F 100 Kabelbaum

F 100 Kabelbaum: Hallo Forum, wer hat mir nen Tip, wo ich einen Kabelbaum für meinen F 100 Bj. 1955 mit Y-Motor 239 cui herbekomme? thanks a lot for the...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden