Kabelbaum

Diskutiere Kabelbaum im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Beim meinem Galaxy sind beim rechten Kabelbaum die meisten Kabel gebrochen. Was tue ich am besten

  1. #1 Anonymous, 27.01.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beim meinem Galaxy sind beim rechten Kabelbaum die meisten Kabel gebrochen. Was tue ich am besten
     
  2. #2 Holger Haupt, 27.01.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Hallo Heinrich, keine Lust Dich hier bei uns anzumelden? :wink:

    Zu Deiner Frage!!!

    Bist Du im Umgang mit Lötfett, Lötzinn, Lötkolben und Schrumpschlauch vertraut? :wink:

    Wenn ja, ist es überhaupt kein Problem! Ordnungsgemäß das Kabel reparieren!

    Wenn nein, gibt es zwei Möglichkeiten! Entweder guter Freund oder die Ford-Werkstatt Deines Vertrauens! :wink:

    Man kann natürlich auch den Kabelbaum auswechseln, wenn einem sein Auto sehr viel Wert ist! :wink: (ob neu oder gebraucht)

    Mfg Holger
     
Thema:

Kabelbaum

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum - Ähnliche Themen

  1. Stecker Zündspule zu Kabelbaum 2.5 V6

    Stecker Zündspule zu Kabelbaum 2.5 V6: Hallo zusammen, ich benötige oben genannten Stecker. Kennt jemand den Hersteller oder eine Bezugsquelle? Die Blockzündspule soll in einem...
  2. Ford KA RU8 2010 Titanium Kabelbaum tauschen Hilfe

    Ford KA RU8 2010 Titanium Kabelbaum tauschen Hilfe: Leider habe ich nicht gerechnet dass die ganze original Kabeln sind alle mur in Schwarz Farbe :( Ich habe die Ersatzteil gekauft aber jede Kabel...
  3. Fehlender Kabelbaum für neues Radio

    Fehlender Kabelbaum für neues Radio: Hallo meine Freunde, Als ich meinen Fiesta gekauft habe, wurde mir das oben genannte Radio mitgegeben. Ich würde es gerne einbauen jedoch fehlt...
  4. Kabelbäume komplette zerbröselt bei MK2 "Neuwagen"

    Kabelbäume komplette zerbröselt bei MK2 "Neuwagen": ...das thema wurde hier kurz angerissen: Rost- und Korrosionsprävention MK5 / "Neuwagen" hatte mir heute den zweier skorpion (2.3l) mit 7000km...
  5. F-100 & Größer (Bj. 1953–1956) Schaltplan/Kabelbaum

    Schaltplan/Kabelbaum: Hallo F100 Gemeinde, hat jemand ein druckfähigen Schaltplan für unser gemeinsames Hobbycar F100 Bj. 1955 239 cui Y-Motor. Oder noch besser: Wo...