1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche kabelbaum

Diskutiere kabelbaum im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; mahlzeit gemeinde, ich habe einen mondeo mk2 kombi...ez ende 96.... jetzt will ich fensterheber hinten einbauen, habe aber leider die falschen...

  1. #1 FordMondeoFahrer, 11.07.2013
    FordMondeoFahrer

    FordMondeoFahrer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK II 2,5
    mahlzeit gemeinde,

    ich habe einen mondeo mk2 kombi...ez ende 96....

    jetzt will ich fensterheber hinten einbauen, habe aber leider die falschen
    kabelbäume .....

    ich brauche die, wo ich auch das mäusekino anstecken kann....
    also, schalter oben mit licht, zv, strom für den heber, lautsprecher,
    und den anzeiger im mäusekino tür offen oder zu....

    ist ja dann glaube ich die version wie sie normal im ghia verbaut ist ?!:gruebel:

    hat da vllt noch jemand alle 4 kabelbäume aus den türen ?

    preislich werden wa uns schon einig :top1:

    einfach mal alles anbieten :)

    danke schon mal für die hilfe...

    mfg

    chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 11.07.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.529
    Zustimmungen:
    215
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Also der Innenraum-Kabelbaum
    > vom MK2 Ghia
    > Bauzeitraum 09/1996 - 01/1997
    > 4-fache Fensterheber

    Wie Du am Bauzeitraum siehst, wird die Suche ziemlich schwierig ;)
     
  4. #3 FordMondeoFahrer, 11.07.2013
    FordMondeoFahrer

    FordMondeoFahrer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK II 2,5
    mahlzeit,

    danke für die info ...

    nun sag mir aber nicht, ich muss das zeugs echt bei ford holen ?

    mfg

    chris

    ps: vllt hat ja doch einer was liegen :top1:
     
  5. #4 MucCowboy, 12.07.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.529
    Zustimmungen:
    215
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hab ich sowas in der Art gesagt? Wäre ein schlechter Rat, weil viel zu teuer und garnicht sicher dass es überhaupt noch auf Lager ist. Ich hab Dir nur die technische Eingrenzung verfeinert und Dir angedeutet, Geduld bei der Suche zu haben.

    Viel Erfolg.

    Grüße
    Uli
     
  6. #5 CreasoR, 13.07.2013
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Geht nicht auch er Kabelbaum aus einem Mondeo II Classicline von 11/1997? Der hat auch 4 Fach el. Fensterheber.
     
  7. #6 MucCowboy, 14.07.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.529
    Zustimmungen:
    215
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Kaum. Zum Ghia fehlt da noch so einiges. ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kabelbaum

Die Seite wird geladen...

kabelbaum - Ähnliche Themen

  1. Armaturenbrett Kabelbaum

    Armaturenbrett Kabelbaum: Huhu Freunde! Da ich in meinem Auto mittlerweile das Navi nachgerüstet habe, würde ich nun auch gerne das Bluetooth Modul nachrüsten. Da ich...
  2. Priblem Tacho Kabelbaum Elektronik

    Priblem Tacho Kabelbaum Elektronik: Ich fahre seit 1Jahr und 5monaten nen ford focus... Jetzt gehen plötzlich (seit ca 6 wochen) immer wieder die kontrollleuchten an, die ziffern aus...
  3. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Widerstand im Kabelbaum

    Widerstand im Kabelbaum: Sehr geehrte Forumnutzer, wir sind auf der Fehlersuche bei meinem Essi Bj. 88 mit KE. Er läuft unter volllast sehr schlecht und verbraucht...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Kabelbaum Heckklappe

    Kabelbaum Heckklappe: Hallo, die Folgen der Sollbruchstellen an der Heckklappe nehmen nervige Ausmaße an. Der Heckklappenmotor wird nicht mehr betrieben. Flick ich...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Kabelbaum in der Beifahrertür auswechseln

    Kabelbaum in der Beifahrertür auswechseln: Hallo liebe Forumsmitglieder Ich habe für meinen Ford Fusion vom Gebrauchtersatzteile Händler eine komplette Beifahrertüre erstehen können....