Kabelbaum

Diskutiere Kabelbaum im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; habe folgendes problem. hatte hier schon mal einer das problem das der kabelstrang beim 2l 16v im motor speziel was die zündung angeht die kabel...

1. #1 capri069, 15.01.2008
    capri069

capri069 Benutzer

Fahrzeug:
    Capri
    habe folgendes problem. hatte hier schon mal einer das problem das der kabelstrang beim 2l 16v im motor speziel was die zündung angeht die kabel brüchig werden??????????
    hatte den deckel abgenommen um mir mal die zündspulen anzuschauen und da sind die kabelummantlungen teilweise oder komplett zerbrösselt.
    wasn das fürn scheiss.:mies:

2. #2 MucCowboy, 16.01.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

das ist leider nichts Neues. Benutze mal die Suchfunktion und wirst Du etliche Beiträge darüber finden. Ford hat da wohl von einem Kabelhersteller die Strippen bezogen, der keine dauerbeständige Ummantelung verwendet hat.

Grüße
    Uli

Thema:

Kabelbaum

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum - Ähnliche Themen

1. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  2. Kabelbaum und Schaltplan

Kabelbaum und Schaltplan: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht, ob mir vielleicht jemand weiterhelfen kann. Einer meiner Scorpios hat total schlechte...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zentraler Sicherungskasten PCM-Kabelbaum

Zentraler Sicherungskasten PCM-Kabelbaum: Hallo, kann man beim ZSK im Motorraum die Stecksockel der Relais heraus clipsen?:hilfe: Wenn ja wie?:verdutzt::gruebel: Ich brauche da ein paar...
  4. Suche Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401

Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401: Hallo, suche einen Innenraumkabelbaum für meinen Focus MK1 (DBW) Baujahr 99 Bj. Giha 3-Türer Meiner hat durch einen Kabelbrand leider zu starke...
  5. Biete Ansaugbrücke & Kabelbaum

Ansaugbrücke & Kabelbaum: Hab noch eine gute Ansaugbrücke vom 2,3er Scorpio da. Die hatte ich mir auf Reserve gelegt, falls mit meinem Turnier mal was wär. Einen...