Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kabelbaum

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von mcrolle, 10.07.2009.

  1. #1 mcrolle, 10.07.2009
    mcrolle

    mcrolle Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß jemand von euch wie die Belegung der Kabel ist die zum Licht gehen, also auf welcher Farbe der Blinker liegt, auf welcher das Standlicht...usw. ?!

    Danke

    Grüße

    Holger
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 11.07.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    [​IMG]

    Hmmm, wenn ich nur wüsste....
    ...welches Fahrzeug, Modell und Baujahr er wohl meinen könnte
    ... wo genau er die Kabelfarben haben will (die ändern sich nämlich auf ihrem weg x-mal)
    ... und wieso die Überschrift mal wieder ganz exakt erkennen lässt, um was es geht

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 mcrolle, 11.07.2009
    mcrolle

    mcrolle Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay war doof ;-)

    Also es ist ein ford fiesta black magic bj 2007. Es handelt sich um den 3 türer. Die kabelfarben bräuchte ich am besten direkt nach dem stecker am scheinwerfer. Ich meine abeR zu glauben das links und rechts andere farben sind!

    Danke schonmal im vorraus für eure bemühungen
     
  5. #4 MucCowboy, 11.07.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Sehr schön.

    Dann erstmal mein Hinweis, dass man an die Elektrik ohnehin nicht drangehen sollte, wenn man kein Messgerät hat. Und damit könntest Du die meisten Fragen nach der Kabelbedeutung ganz leicht selber herausfinden.

    Hier die Farben am Scheinwerferstecker von Bj 2004 (neuere Unterlagen hab ich nicht), ich hoffe, es gab seitdem nicht zu viele Änderungen (ansonsten wie gesagt: Messgerät):
    1 - links grün/schwarz - rechts grün/orange - Fernlicht
    2 - links grün/orange - rechts grün/weiß - Abblendlicht
    3 - links blau/orange - rechts blau - Blinker
    4 - links orange/blau - rechts orange/grün - Standlicht
    5 - links blau - rechts blau/rot - Leuchtweitenregelung
    6 - schwarz - Masse
    7 - schwarz - Masse

    Grüße
    Uli
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelbaum

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum - Ähnliche Themen

  1. Armaturenbrett Kabelbaum

    Armaturenbrett Kabelbaum: Huhu Freunde! Da ich in meinem Auto mittlerweile das Navi nachgerüstet habe, würde ich nun auch gerne das Bluetooth Modul nachrüsten. Da ich...
  2. Priblem Tacho Kabelbaum Elektronik

    Priblem Tacho Kabelbaum Elektronik: Ich fahre seit 1Jahr und 5monaten nen ford focus... Jetzt gehen plötzlich (seit ca 6 wochen) immer wieder die kontrollleuchten an, die ziffern aus...
  3. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Widerstand im Kabelbaum

    Widerstand im Kabelbaum: Sehr geehrte Forumnutzer, wir sind auf der Fehlersuche bei meinem Essi Bj. 88 mit KE. Er läuft unter volllast sehr schlecht und verbraucht...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Kabelbaum Heckklappe

    Kabelbaum Heckklappe: Hallo, die Folgen der Sollbruchstellen an der Heckklappe nehmen nervige Ausmaße an. Der Heckklappenmotor wird nicht mehr betrieben. Flick ich...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Kabelbaum in der Beifahrertür auswechseln

    Kabelbaum in der Beifahrertür auswechseln: Hallo liebe Forumsmitglieder Ich habe für meinen Ford Fusion vom Gebrauchtersatzteile Händler eine komplette Beifahrertüre erstehen können....