Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP kabelbaumprobleme

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von oky, 24.05.2011.

1. oky

oky Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo. 2,5l. v6. 1959
    Hallo habe ein problem .An meinem farzeug sind mehrere kabel defekt,bin in arbeit den kabel baum von oben nach unten zu erneuern .da es schwierig ist mit den farbkennungen.bräuchte ich einen plan .da die isolierung schon im umwickelten kabel zerbröselt ist.könnte mir da jemand helfen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 25.05.2011
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

erstmal machst Du leider keinerlei Angaben zum Fahrzeug und dazu, welche Kabel an welchen Stellen Du austauschen willst. Ein Mondeo enthält etliche km Leitungen, verteilt und gebündelt in mehr als einem Dutzend verschiedenen Kabelbäumen. Sie alle variieren je nach Motor, Ausstattung und Bauzeit. Denn Ford hat die Kabel auch während der laufenden Produktion eines Modells zig-mal geändert. Deine Angabe hier in der linken Spalte "Mondeo 2,5l v6 1959" hilft auch nicht unbedingt weiter ;).

Bitte präzisieren Deine Fragestellung entsprechend.

Komplette Schaltpläne, aus denen sich schlicht alles zu dem Leitungen ablesen lässt (auch die Kabelfarben) gibt es natürlich, sie unterliegen aber dem Copyright von Ford und dürfen deshalb hier nicht veröffentlicht werden. Dennoch können wir Hilfestellungen geben, aber eben nicht wenn wir garnicht wissen wo und was...

Grüße
    Uli

Thema:

kabelbaumprobleme