Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kabelbelegung Autoradio

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Greattec, 16.06.2012.

  1. #1 Greattec, 16.06.2012
    Greattec

    Greattec Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi Bj. 2000
    1,8l ... 115 PS
    Hallo zusammen,

    nachdem ich gegoogelt habe und mir selbst die Ford-Werkstatt nicht weiterhelfen konnte (warum auch immer :gruebel:), wend ich mich nun mal an Euch ...

    ich habe mir einen Mondeo Kombi Baujahr 2000 gekauft und versuche vergeblich das Autoradio(Pioneer) anzuschliessen ... :rasend:

    Welches Kabel hat welche Funktion?

    Der originale Stecker hat folgende Kabelbelegung:

    1. leer
    2. grün/schwarz
    3. braun/orange (dünnes Kabel)
    4. orange/schwarz
    5. gelb/grün
    6. grün/schwarz
    7. schwarz/orange (dick)

    Die Anschlüsse sind beim Pioneer ganz normal ... rotes, gelbes und schwarzes Kabel ...

    Danke für Eure Hilfe :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.06.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.080
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Man benutzt einen Kabeladapter!!!

    Man schneidet die Kabel nicht an und verbindet die Kabel dann einzeln miteinander :nene2: :rasend:
     
  4. #3 salihbey, 17.06.2012
    salihbey

    salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Jep, kosten nicht die Welt, und selbst ich habe hier eine dumm rumm liegen.
    Hat mich über Ama.on oder Eb.y.de oder was wars keine 7 Euro gekostet.
    Passst auch zu so ziemlich viele Fords. Ich würde nie den original Stecker zerschnippeln.
     
Thema:

Kabelbelegung Autoradio

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung Autoradio - Ähnliche Themen

  1. OEM Rückfahrkamera Kabelbelegung

    OEM Rückfahrkamera Kabelbelegung: Hallo, Ich möchte gerne die original verbaute Rückfahrkamera durch eine aus dem Zubehör (in die dritte Bremsleuchte integrierte) ersetzen. Die...
  2. Ford Autoradio 2007R

    Ford Autoradio 2007R: Hallo, bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe vor kurzem o. g. Radio bei eBay gekauft und habe auch den Code dazu erhalten, nur leider...
  3. Ford Fiesta Bj08 Autoradio AHU Stecker mit 14 Pins

    Ford Fiesta Bj08 Autoradio AHU Stecker mit 14 Pins: Hallo ich wollte an mein Radio ein High Low Adapter anschliessen. Kann mir bitte jemand einen Steckplan senden wie der bestehende Radiostecker 14...
  4. Ford Focus 1.4 12/2004 - Welches Autoradio passt?

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Welches Autoradio passt?: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  5. Pumpkin Autoradio?

    Pumpkin Autoradio?: Hallo, Ich fahre einen Ford Mondeo Ba7 bj. 2011 in dem ein sony cd 6000 verbaut ist. Ich bin nach langem suchen auf das Pumpkin 7inch 5.1...