Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kabelbelegung Autoradio

Diskutiere Kabelbelegung Autoradio im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, nachdem ich gegoogelt habe und mir selbst die Ford-Werkstatt nicht weiterhelfen konnte (warum auch immer :gruebel:), wend ich...

  1. #1 Greattec, 16.06.2012
    Greattec

    Greattec Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi Bj. 2000
    1,8l ... 115 PS
    Hallo zusammen,

    nachdem ich gegoogelt habe und mir selbst die Ford-Werkstatt nicht weiterhelfen konnte (warum auch immer :gruebel:), wend ich mich nun mal an Euch ...

    ich habe mir einen Mondeo Kombi Baujahr 2000 gekauft und versuche vergeblich das Autoradio(Pioneer) anzuschliessen ... :rasend:

    Welches Kabel hat welche Funktion?

    Der originale Stecker hat folgende Kabelbelegung:

    1. leer
    2. grün/schwarz
    3. braun/orange (dünnes Kabel)
    4. orange/schwarz
    5. gelb/grün
    6. grün/schwarz
    7. schwarz/orange (dick)

    Die Anschlüsse sind beim Pioneer ganz normal ... rotes, gelbes und schwarzes Kabel ...

    Danke für Eure Hilfe :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.06.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.374
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Man benutzt einen Kabeladapter!!!

    Man schneidet die Kabel nicht an und verbindet die Kabel dann einzeln miteinander :nene2: :rasend:
     
  4. #3 salihbey, 17.06.2012
    salihbey

    salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Jep, kosten nicht die Welt, und selbst ich habe hier eine dumm rumm liegen.
    Hat mich über Ama.on oder Eb.y.de oder was wars keine 7 Euro gekostet.
    Passst auch zu so ziemlich viele Fords. Ich würde nie den original Stecker zerschnippeln.
     
Thema:

Kabelbelegung Autoradio

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

    Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  2. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

    Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  3. Code für Autoradio Ford Fusion

    Code für Autoradio Ford Fusion: Habe Baterie gewechselt und danach ging das Radio nicht mehr,code ? wie bekomme ich den Code heraus?
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  5. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

    A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....