Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kabelbelegung Autoradio

Diskutiere Kabelbelegung Autoradio im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, nachdem ich gegoogelt habe und mir selbst die Ford-Werkstatt nicht weiterhelfen konnte (warum auch immer :gruebel:), wend ich...

  1. #1 Greattec, 16.06.2012
    Greattec

    Greattec Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi Bj. 2000
    1,8l ... 115 PS
    Hallo zusammen,

    nachdem ich gegoogelt habe und mir selbst die Ford-Werkstatt nicht weiterhelfen konnte (warum auch immer :gruebel:), wend ich mich nun mal an Euch ...

    ich habe mir einen Mondeo Kombi Baujahr 2000 gekauft und versuche vergeblich das Autoradio(Pioneer) anzuschliessen ... :rasend:

    Welches Kabel hat welche Funktion?

    Der originale Stecker hat folgende Kabelbelegung:

    1. leer
    2. grün/schwarz
    3. braun/orange (dünnes Kabel)
    4. orange/schwarz
    5. gelb/grün
    6. grün/schwarz
    7. schwarz/orange (dick)

    Die Anschlüsse sind beim Pioneer ganz normal ... rotes, gelbes und schwarzes Kabel ...

    Danke für Eure Hilfe :)
     
  2. #2 FocusZetec, 16.06.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.671
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Man benutzt einen Kabeladapter!!!

    Man schneidet die Kabel nicht an und verbindet die Kabel dann einzeln miteinander :nene2: :rasend:
     
  3. #3 salihbey, 17.06.2012
    salihbey

    salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Jep, kosten nicht die Welt, und selbst ich habe hier eine dumm rumm liegen.
    Hat mich über Ama.on oder Eb.y.de oder was wars keine 7 Euro gekostet.
    Passst auch zu so ziemlich viele Fords. Ich würde nie den original Stecker zerschnippeln.
     
Thema:

Kabelbelegung Autoradio

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Autoradio, CAN Bus, Lenkradsteuerung?

    Autoradio, CAN Bus, Lenkradsteuerung?: Hallo, ich möchte in meinen '10er Fiesta ein neues Autoradio verbauen. Da dazu eine DIN Radioblende benötigt wird stellt sich mir die fragen wie...
  2. Autoradio in C-Max Bj2011 - umbau auf din2

    Autoradio in C-Max Bj2011 - umbau auf din2: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in meinen Ford C-Max Bj 2011 ein Android Radio einbauen, din 2.: Amazon suche: Standard Doppel 2 DIN Android...
  3. Autoradio Ersatzteil benötigt

    Autoradio Ersatzteil benötigt: Guten Tag Ein Kollege von mir gab mir einen alten Ford FM Autoradio, was nicht mehr funktioniert, genau aus welchem Auto es kommt weiß ich nicht,...
  4. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

    Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...
  5. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

    Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...