Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kabelbelegung bei der Anhängerkupplung

Diskutiere Kabelbelegung bei der Anhängerkupplung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, nachdem ich jetzt ne Anhängerkupplung bekommen habe (leider ohne Kabelstrang) muss ich mir den Kabelstrang selber stricken. Kann mir...

  1. #1 cougar_1984, 20.08.2011
    cougar_1984

    cougar_1984 Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 1984, 302cui
    Hallo,

    nachdem ich jetzt ne Anhängerkupplung bekommen habe (leider ohne Kabelstrang) muss ich mir den Kabelstrang selber stricken.

    Kann mir bitte einer mal die Farben der Kabel am Heck erklären damit ich dort die Ströme abzwacken kann.

    Gruß Peter
     
  2. #2 autohaus bathauer, 20.08.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    nimm dir nen multimeter oder ne prüflampe und miß nach ich glaub nicht, das hier viele nen schaltplan auf tasche haben.
     
Thema:

Kabelbelegung bei der Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung bei der Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  1. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Anhängerkupplung

    Anhängerkupplung: Hat jemand ein Bild von euch wo ihr was am. Rücklicht angeklemmt habt bitte? Bei mir funktioniert nix
  2. Anhängerkupplung Fiesta MK3

    Anhängerkupplung Fiesta MK3: Hallo, ich hätte eine Anhängerkupplung für den Fiesta anzubieten. Gut erhalten - Bilder könnte ich machen. Inklusive E-Satz 70€ VB Versand wäre...
  3. Nachrüstung abnehmbare Anhängerkupplung

    Nachrüstung abnehmbare Anhängerkupplung: Als zweites hätte ich noch was und zwar würde ich gerne eine abnehmbare Anhängerkupplung nachrüsten habt ihr da irgendwie Erfahrung welche ich am...
  4. Schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten

    Schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen Kamn man beim focus 3 turnier die schwenkbare AHK nachrüsten? Lg
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Montage Anhängerkupplung

    Montage Anhängerkupplung: Kann gelöscht werden, ich habe eine Einbauanleitung für den E-Satz gefunden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden