Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kabelbelegung bei der Anhängerkupplung

Diskutiere Kabelbelegung bei der Anhängerkupplung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, nachdem ich jetzt ne Anhängerkupplung bekommen habe (leider ohne Kabelstrang) muss ich mir den Kabelstrang selber stricken. Kann mir...

  1. #1 cougar_1984, 20.08.2011
    cougar_1984

    cougar_1984 Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 1984, 302cui
    Hallo,

    nachdem ich jetzt ne Anhängerkupplung bekommen habe (leider ohne Kabelstrang) muss ich mir den Kabelstrang selber stricken.

    Kann mir bitte einer mal die Farben der Kabel am Heck erklären damit ich dort die Ströme abzwacken kann.

    Gruß Peter
     
  2. #2 autohaus bathauer, 20.08.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    nimm dir nen multimeter oder ne prüflampe und miß nach ich glaub nicht, das hier viele nen schaltplan auf tasche haben.
     
Thema:

Kabelbelegung bei der Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung bei der Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung ???!!!!???

    Anhängerkupplung ???!!!!???: Hallo, wir haben uns ein gebrauchten Mondeo gekauft, und uns ist aufgefallen, das im FzgSchein unter Pos 22, ein Eintrag für eine Angängekupplung...
  2. Anhängerkupplung St Line

    Anhängerkupplung St Line: Hallo Ich möchte mir nächste Woche einen Focus Tunier bestellen, habe mir einen 1.5 Ecoboost mit Automatik ausrechnen lassen , ich brauche aber...
  3. Tieferlegung/Anhängerkupplung

    Tieferlegung/Anhängerkupplung: Hallo, ich habe vor meinen Mondeo MK 5 BJ 2015 Schräghecklimosine Tieferzulegen. Plan ist nur die Federn 25/30 mm. Des weiteren möhte ich mir...
  4. Anhängerkupplung

    Anhängerkupplung: Servus, ich wollte fragen welche Hängerkupplung Ihr am MK6 habt. Ich hab mich schon umgeschaut, finde aber nur welche bei der man die Stoßstange...
  5. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

    Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...