Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kabelbelegung bei der Anhängerkupplung

Diskutiere Kabelbelegung bei der Anhängerkupplung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, nachdem ich jetzt ne Anhängerkupplung bekommen habe (leider ohne Kabelstrang) muss ich mir den Kabelstrang selber stricken. Kann mir...

1. #1 cougar_1984, 20.08.2011
    cougar_1984

cougar_1984 Neuling

Fahrzeug:
    Cougar 1984, 302cui
    Hallo,

nachdem ich jetzt ne Anhängerkupplung bekommen habe (leider ohne Kabelstrang) muss ich mir den Kabelstrang selber stricken.

Kann mir bitte einer mal die Farben der Kabel am Heck erklären damit ich dort die Ströme abzwacken kann.

Gruß Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 20.08.2011
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

nimm dir nen multimeter oder ne prüflampe und miß nach ich glaub nicht, das hier viele nen schaltplan auf tasche haben.

Thema:

Kabelbelegung bei der Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung bei der Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Anhängerkupplung Sth...

Anhängerkupplung Sth...: Moinsen... Habe da mal ein Anliegen.. und zwar würde ich gerne an meinen Stufenheck ne AHK anbauen habe auch von nem Schlachtfahrzeug ne...
  2. Ranger '02 (Bj. 02-06) Anhängerkupplung

Anhängerkupplung: Hallöchen alle zusammen. Bin neu hier und fahre einen Ford Ranger, 2006 mit Dieselmotor. Habe ein riesiges Problem mit meiner Serienmäßigen...
  3. OEM Rückfahrkamera Kabelbelegung

OEM Rückfahrkamera Kabelbelegung: Hallo, Ich möchte gerne die original verbaute Rückfahrkamera durch eine aus dem Zubehör (in die dritte Bremsleuchte integrierte) ersetzen. Die...
  4. Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010

Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010: Suche Anhängerkupplung für meinen Kombi Titanium BJ: 30.06.2010
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anhängerkupplung passt nicht

Anhängerkupplung passt nicht: Hallo liebe Forenmitglieder, vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe auch direkt ein Problem: Ich wollte eine Anhängerkupplung aus dem Zubehör...