Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kabelbelegung beim Scheinwerfer rechts

Diskutiere Kabelbelegung beim Scheinwerfer rechts im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob einer weiß, welche Farbe das Standlicht am Scheinwerfer hat?? Weil am Standlicht kommt ein LED...

  1. #1 AndyMG1985, 24.01.2013
    AndyMG1985

    AndyMG1985 Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Baujahr 2000
    Hallo zusammen,
    ich wollte mal Fragen, ob einer weiß, welche Farbe das Standlicht am Scheinwerfer hat??

    Weil am Standlicht kommt ein LED TAGFAHRLICHT MODUL + COMING HOME + 50% DIMMUNG STEUERGERÄT RELAIS FORD dran.


    Vielleicht kan mir da einer helfen?


    Gruß Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 24.01.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.836
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    links orange/blau
    rechts orange/grün

    Achte bitte darauf, ob dieses tolle Modul eine deutsche Straßenverkehrszulassung hat. Das mit der Dimmung könnte nämlich in den von der StVZO nicht genehmigten Bereich gehen, je nachdem.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 AndyMG1985, 25.01.2013
    AndyMG1985

    AndyMG1985 Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Baujahr 2000
    Huhu, hier Fahren so viel Autos rum, die es auch bei ablendlicht an haben.
    Ich muss auch erst in zwei Jahren wieder zum TÜV, mal sehen was die dann sagen. Aber die müssten eigetnlich E Prüfzeiche haben, wenn die da sind, gucke ich mal nach.

    Das blöde ist, ich bekomme das Gitter nicht ab um die zu tauschen.
     
  5. #4 MucCowboy, 27.01.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.836
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Dsa ist schlicht kein Grund, ebenfalls was Verbotenes zu machen. Und ich habe was gegen Licht-Junkies, die nur an sich selber denken und nicht an den geblendeten Gegenverkehr.

    Die Rennleitung ist jeden Tag auf den Straßen unterwegs. Wenn Du in eine Verkehrskontrolle gerätst, kann die Fahrzeug-ABE bei unzulässiger Anschlussweise oder nicht-zugelassenen Leuchten auch schnell weg sein, ganz ohne TÜV-Frist. Mein Rat war gut gemeint, aber es klingt, dass Dir das wurscht ist. Dann bitte sehr....

    Grüße
    Uli
     
  6. #5 AndyMG1985, 27.01.2013
    AndyMG1985

    AndyMG1985 Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Baujahr 2000
    Hallo,es ist mir nicht egal deswegen war ich gestern bei *** und die haben mir die Blende eingebaut, wo die TFL dran sind. Ich hab auch mit dem Meister gesprochen, der mir auch gesagt hat, wenn man das Abblendlicht an hat muss das TFL aus sein oder zu 50% gedimmt sein und das wäre so zugelassen.
    Also hab ich mit dem Modul alles richtig gemacht und da es ein E Prüfzeichen hat, alles wunderbar.

    gruß Andy
     
Thema:

Kabelbelegung beim Scheinwerfer rechts

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung beim Scheinwerfer rechts - Ähnliche Themen

  1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

    Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. Braucht jemand scheinwerfer?

    Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  5. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...