Kabelbelegung Fiesta Bj 89

Diskutiere Kabelbelegung Fiesta Bj 89 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, wollt jetz doch mal in mein fiesta bissl anlage rein baun .... Nun hab ich das problem das die stecker alle abgeknipst sind ......

  1. #1 Nissan 200SX, 08.09.2005
    Nissan 200SX

    Nissan 200SX Guest

    Moin,

    wollt jetz doch mal in mein fiesta bissl anlage rein
    baun ....

    Nun hab ich das problem das die stecker alle abgeknipst
    sind ...

    Habe jetz die 4 Kabel für die lautsprecher! (Mono)
    Einmal Antenne ....

    Und jetz meine frage, habe jetz noch 4 Kabel, und zwar:
    Braun = Minus (geht)
    Gelb = Zündungsplus (Geht auch mit zündung)
    Rot = Was? (Passiert garnix, garkein saft drauf)
    Müsste doch eigentlich dauerplus sein, oder?
    Grau-Gelb = Was ist das?! o.0

    Mehr kabel habe ich nicht, hoffe ich brauche auch nicht mehr!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackHazard, 08.09.2005
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm bei meinem Fiesta wars genau andersrum gelb dauerplus rot Zündung oder so ... probiers jedenfalls mal genau andersrum ... bei mir wars halt genau gedreht ... hab jetzt das rote vom radio am gelben vom Fiesta und das gelbe vom Radio am roten vom Fiest ... keine Ahnung obs bei dir genauso ist ...

    Grau gelb ist das standlicht ... d.h. wenn dein radio des unterstützt ändert sich dann glaub ich die beleuchtung, wenn du nachts fährst ist die dann heller oder so ??? Dazu ist das glaub ich gedacht .... bei meinem Radio war das kabel orange und es stand CAR LIGHT drauf des hab ich dann an das grau gelbe vom Fiesta gemacht.

    Es gab aber auch mal dazu nen Thread im "Fiesta" Bereich unter "Steckerbelegung beim Fiesta" glaub ich ist noch net so lange her müsste relativ weit oben stehen.

    Ich hoffe mal ich konnte dir irgendwie helfen ...

    Gruss

    De Leo 8)

    P.S.: ein Strommessgerät macht vieles einfacher :wink: probier einfach mal ob auf rot saft is wende Zündung anmachst...
    P.P.S. : Die Kabel die du beschrieben hast sind glaub ich alle die du brauchst...
    P.P.P.S.: Ich übernehme keine Haftung für eventuelle (natürlich unbeabsichtigte) Fehlinformationen.
    P.P.P.P.S.: Wer Fehler findet, darf sie behalten!! (ja ich weiss der Spruch ist geklaut!! Ich find den aber sooooooooooooooooo geil)
     
Thema:

Kabelbelegung Fiesta Bj 89

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung Fiesta Bj 89 - Ähnliche Themen

  1. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Biete Ford Fiesta MK 7

    Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost

    Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost: Hallo, ich versuche gerade Herauszufinden was für ein Öl mein Motor braucht. Da ich (noch) kein Handbuch bekommen habe hatte ich mir ein PDF vom...
  5. Ranger '98 (Bj. 98-02) Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100

    Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100: Hallo, ich habe mal eine Frage zu mein Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps bezüglich Leistung und Verbrauch. Ich komme max. 350 bis 400 km mit einem...