Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kabelbelegung Heckklappe Fahrerseite

Diskutiere Kabelbelegung Heckklappe Fahrerseite im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hi, kann mir jemand die Kabelbelegung des Strangs geben, welcher auf der Fahrerseite in die Heckklappe geht? Gruß

  1. aka23

    aka23 Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann mir jemand die Kabelbelegung des Strangs geben, welcher auf der Fahrerseite in die Heckklappe geht?


    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 06.02.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.825
    Zustimmungen:
    255
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    siehe Fordboard, dort hab ich Dir einen Link in die Datenbank gegeben.

    Grüße
    Uli
     
  4. aka23

    aka23 Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    ok danke.
     
Thema:

Kabelbelegung Heckklappe Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung Heckklappe Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatischer Heckklappen Öffner

    Automatischer Heckklappen Öffner: Hat jemand von euch schon die Gasdruckfedern gegen ein Automatisches System gewechselt? Bin durch Zufall bei ebay auf diese Dinger aufmerksam...
  2. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

    Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...
  3. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dichtgummi Heckklappe Ranger

    Dichtgummi Heckklappe Ranger: Hallo Zusammen, hat jemand Dichtgummis an der Heckklappe verbaut und wenn ja welche? Stört man mit dem abdichten die Abläufe des Mountain Top...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dämpfer für Heckklappe

    Dämpfer für Heckklappe: Hallo Zusammen, ich suche einen Dämpfer für die Heckklappe. Finde diesen interessant: https://www.ebay.de/itm/142241481375 Macht man da einen...