Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR kabelbelegung innenspiegel

Diskutiere kabelbelegung innenspiegel im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; weiß einer wie die kabelbelegung vom automatisch ablendbaren innenspiegel is, der stecker hat ja 3 kabel, Schwarz, Grau und weiß? könnte mir...

1. #1 fiestaheizer20, 10.09.2011
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

weiß einer wie die kabelbelegung vom automatisch ablendbaren innenspiegel is, der stecker hat ja 3 kabel, Schwarz, Grau und weiß?

könnte mir dabei jemand helfen?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford1968, 10.09.2011
    ford1968

ford1968 Forum As

Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo,
    Pin1- vom Rückfahrschalter
    Pin3- Spannungsversorgung von Sicherung F16 CJB
    Pin4- Masse

Gruß ford1968

4. #3 fiestaheizer20, 10.09.2011
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

danke schön:top1:

Thema:

kabelbelegung innenspiegel

Die Seite wird geladen...

kabelbelegung innenspiegel - Ähnliche Themen

1. Suche Anschlussstecker für Innenspiegel ablendbar

Anschlussstecker für Innenspiegel ablendbar: Hallo ich habe meinem Focus MK1 einen automatisch ablenbaren Spiegel gegönnt. Jedoch bekomme ich nirgends den Anschlusstecker, mit etwas Kabel...
  2. OEM Rückfahrkamera Kabelbelegung

OEM Rückfahrkamera Kabelbelegung: Hallo, Ich möchte gerne die original verbaute Rückfahrkamera durch eine aus dem Zubehör (in die dritte Bremsleuchte integrierte) ersetzen. Die...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radio Kabelbelegung für ISO Stecker

Radio Kabelbelegung für ISO Stecker: EDIT: Das Problem hat sich jetzt lösen lassen. Ich wusste nicht das es für Radio eine zweite Sicherung gibt. Ausgetauscht und läuft :)
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kabelbelegung des Steckers von der Einparkhilfe

Kabelbelegung des Steckers von der Einparkhilfe: Hallo zusammen Wie der Titel schon sagt,brauche ich die Belegung vom Stecker.Die 6 Kabel wurden vom Stecker herausgerissen.Fragt mich nicht nach...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 automatisch abblendender Innenspiegel

automatisch abblendender Innenspiegel: Mein Focus MK2 hat die serienmäßig sehr dunkel getönten Scheiben und Regensensor. Am Innenspiegel sind zwar Öffnungen für den Blendsensor...