Puma (Bj. 00–02) ECT Kabelbelegung LMM Puma

Diskutiere Kabelbelegung LMM Puma im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Ich hab mir jetzt nen Puma zugelegt und als erstes festgestellt, daß der Luftmassenmesser defekt ist. Das ist ja aber auch nicht das...

1. #1 Sladade, 07.10.2008
    Sladade

Sladade Guest

Hallo!
    Ich hab mir jetzt nen Puma zugelegt und als erstes festgestellt, daß der Luftmassenmesser defekt ist. Das ist ja aber auch nicht das Problem(neuer schon da). Aber der Vorbesitzer hat das Kabel angestückelt und jetzt hängt ein Kabel frei in der Luft rum.
    Deswegen die Frage an euch: Kann mir jemand bitte die Kabelbelegung(Farbe der Kabel) für einen 2000er Puma mit 92 kw mitteilen?
    Danke

Thema:

Kabelbelegung LMM Puma

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung LMM Puma - Ähnliche Themen

1. Kabelbelegung Sync3 Premium Sound

Kabelbelegung Sync3 Premium Sound: Hallo, hab einen Galaxy 2020 mit Sync3 und Premium Soundsystem. Hat jemand die Kabel/Steckerbelegung am Sony Verstärker im Kofferraum? Möchte...
  2. Ford Puma - der Erste hier?

Ford Puma - der Erste hier?: Sooooo, in Ermangelung einer eigenen Kategorie für den neuen Puma, poste ich nun erstmal hier. Noch habe ich ihn nicht, aber ich habe heute...
  3. Kabelbelegung B+O Subwoofer

Kabelbelegung B+O Subwoofer: Servus, da mich die B+O Anlage leider sehr enttäuscht und mir ein wenig Einstellmöglichkeiten und Klang "fehlt" möchte ich mit einem aktiven...
  4. Felgen auf den Puma

Felgen auf den Puma: Moin liebe Gemeinde, ich will mir auf einen Puma den ich gerade herrichte rundum 9x16 ET15 drauf machen. Leider gibt es kein Gutachten über diese...
  5. Ford Puma 2019 / 2020 oder Ecosport

Ford Puma 2019 / 2020 oder Ecosport: Moin, meine Eltern liebäugeln mit einem dieser Modelle als neufahrzeug, ich tendiere ja zum Puma (wegen Kofferaum sowie einfach besserer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden