Kabelbelegung Mondeo?

Diskutiere Kabelbelegung Mondeo? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus, habe mir einen Mondeo BJ. 94 gekauft und festgestellt dass der Vorbesitzer den Originalradiostecker abgeschnitten hat. Kann mir jemand...

1. #1 Mklos, 13.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2009
    Mklos

Mklos Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1994, 1.6
    Servus,

habe mir einen Mondeo BJ. 94 gekauft und festgestellt dass der Vorbesitzer den Originalradiostecker abgeschnitten hat. Kann mir jemand helfen, welches Kabel welche Farbe hat?

2. #2 Heinerich, 13.03.2009
    Heinerich

Heinerich Benutzer

Yes! Aller Wahrscheinlichkeit nach der FreundlicheFordHändler!!! ;)

Gruß
    Bernd

Thema:

Kabelbelegung Mondeo?

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung Mondeo? - Ähnliche Themen

1. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...
  2. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  3. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  4. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...