KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kabelbelegung Schalter Wischerhebel

Diskutiere Kabelbelegung Schalter Wischerhebel im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Forengemeinde, ich suche die Kabelbelegung vom Schalter Wischerhebel Ford KA Baujahr 2005. Mein derzeitig geplantes Projekt (steht auch...

  1. #1 Trompetentoni, 21.08.2012
    Trompetentoni

    Trompetentoni Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 2005
    Hallo Forengemeinde,

    ich suche die Kabelbelegung vom Schalter Wischerhebel Ford KA Baujahr 2005. Mein derzeitig geplantes Projekt (steht auch kurz vor der Realisierung) ist die Umrüstung der originalen Frontscheinwerfer gegen die nachfolgend aufgeführten Angel Eyes.

    http://www.ebay.de/itm/Scheinwerfer...1478810795405728436&pid=100011&prg=1005&rk=1&

    Mit der selben Tuningmaßnahme installiere ich mir auch noch die nachfolgende Scheinwerferreinigungsanlage (obwohl es bei der Montage von Angel Eyes nicht notwendig ist).

    http://www.ebay.de/itm/250909067697?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

    Die Pumpe der Scheinwerferreinigunsanlage möchte ich an den Schalter für die Waschdüsen der Windschutzscheibe anschliessen.


    Über eine baldige Antwort freue ich mich.

    Bis bald

    Trompeten Toni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 21.08.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ist doch ganz einfach ;)
    die waschpumpe für die scheinwerferwaschanlage über ein relais schalten
    und für dessen steuerstromkreis plus vom standlicht am scheinwerfer abgreifen
    und die masse an der waschpumpe für die frontscheibe .
    und schon funktioniert das ganze wenn licht an ist und man die scheibenwaschanlge für vorn betätigt , dafür muß man mit keinem kabel in den innenraum ;)

    was ich aber bezweifle ist , das dieses ebay-teil genug druck hat um die scheinis auch zu reinigen ;)
     
  4. #3 Trompetentoni, 23.08.2012
    Trompetentoni

    Trompetentoni Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 2005
    Hallo,

    könntest du mir vielleicht die genaue Bezeichnung des Relais nennen und evtl. eine kleine Verdrahtungs-Skizze anfertigen mit den genauen Bezeichnungen der Realisanschlüsse.

    Über eine baldige Antwort und Deine Hilfe bedanke ich mich im voraus.

    Bis bald

    Trompeten Toni
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 29.08.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    kann ich ja mal machen in den nächsten tagen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelbelegung Schalter Wischerhebel

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung Schalter Wischerhebel - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Unbekannter Schalter

    Unbekannter Schalter: Hallo, habe gestern meinen zweiten Ranger abgeholt. Limited 2.2 mit Hardtop. Er hat doch einige Schalter mehr/anders als der Vorgänger 2014....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblink-Schalter wechseln

    Warnblink-Schalter wechseln: Hallo Leute, der Warnblink-Schalter unseres Fiestas ist defekt (zumindest lt. Werkstatt). Wie kriege ich den am besten selbst raus? Komme ich...
  3. Umluft schalten bei Rückwärtsgang

    Umluft schalten bei Rückwärtsgang: Hallo Ford Freunde, der Innenraum stinkt nach Abgasen, wenn ich rückwärts fahre. Ist ja auch klar (alter Diesel) Meine Idee ist den...
  4. Kabelfarben SSA Schalter

    Kabelfarben SSA Schalter: Hi Läute hat jemand die Farben vom SSA Kabel Belegung Oder Auch einen Schaltplan wo die Pins beschrieben sind von einem SSA Schalter mit...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung

    DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung: Hallo, es ist ganz dringend. Ich hatte heute einen Unfall. Der Crash Schalter hat sich aktiviert. Kann mir jemand sagen, wo sich der Crash...