KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kabelbelegung Schalter Wischerhebel

Diskutiere Kabelbelegung Schalter Wischerhebel im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Forengemeinde, ich suche die Kabelbelegung vom Schalter Wischerhebel Ford KA Baujahr 2005. Mein derzeitig geplantes Projekt (steht auch...

1. #1 Trompetentoni, 21.08.2012
    Trompetentoni

Trompetentoni Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 2005
    Hallo Forengemeinde,

ich suche die Kabelbelegung vom Schalter Wischerhebel Ford KA Baujahr 2005. Mein derzeitig geplantes Projekt (steht auch kurz vor der Realisierung) ist die Umrüstung der originalen Frontscheinwerfer gegen die nachfolgend aufgeführten Angel Eyes.

http://www.ebay.de/itm/Scheinwerfer...1478810795405728436&pid=100011&prg=1005&rk=1&

Mit der selben Tuningmaßnahme installiere ich mir auch noch die nachfolgende Scheinwerferreinigungsanlage (obwohl es bei der Montage von Angel Eyes nicht notwendig ist).

http://www.ebay.de/itm/250909067697?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

Die Pumpe der Scheinwerferreinigunsanlage möchte ich an den Schalter für die Waschdüsen der Windschutzscheibe anschliessen.

Über eine baldige Antwort freue ich mich.

Bis bald

Trompeten Toni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 21.08.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

ist doch ganz einfach ;)
    die waschpumpe für die scheinwerferwaschanlage über ein relais schalten
    und für dessen steuerstromkreis plus vom standlicht am scheinwerfer abgreifen
    und die masse an der waschpumpe für die frontscheibe .
    und schon funktioniert das ganze wenn licht an ist und man die scheibenwaschanlge für vorn betätigt , dafür muß man mit keinem kabel in den innenraum ;)

was ich aber bezweifle ist , das dieses ebay-teil genug druck hat um die scheinis auch zu reinigen ;)

4. #3 Trompetentoni, 23.08.2012
    Trompetentoni

Trompetentoni Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 2005
    Hallo,

könntest du mir vielleicht die genaue Bezeichnung des Relais nennen und evtl. eine kleine Verdrahtungs-Skizze anfertigen mit den genauen Bezeichnungen der Realisanschlüsse.

Über eine baldige Antwort und Deine Hilfe bedanke ich mich im voraus.

Bis bald

Trompeten Toni

5. #4 GeloeschterBenutzer, 29.08.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

kann ich ja mal machen in den nächsten tagen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelbelegung Schalter Wischerhebel

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung Schalter Wischerhebel - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Unbekannter Schalter

Unbekannter Schalter: Hallo, habe gestern meinen zweiten Ranger abgeholt. Limited 2.2 mit Hardtop. Er hat doch einige Schalter mehr/anders als der Vorgänger 2014....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblink-Schalter wechseln

Warnblink-Schalter wechseln: Hallo Leute, der Warnblink-Schalter unseres Fiestas ist defekt (zumindest lt. Werkstatt). Wie kriege ich den am besten selbst raus? Komme ich...
  3. Umluft schalten bei Rückwärtsgang

Umluft schalten bei Rückwärtsgang: Hallo Ford Freunde, der Innenraum stinkt nach Abgasen, wenn ich rückwärts fahre. Ist ja auch klar (alter Diesel) Meine Idee ist den...
  4. Kabelfarben SSA Schalter

Kabelfarben SSA Schalter: Hi Läute hat jemand die Farben vom SSA Kabel Belegung Oder Auch einen Schaltplan wo die Pins beschrieben sind von einem SSA Schalter mit...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung

DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung: Hallo, es ist ganz dringend. Ich hatte heute einen Unfall. Der Crash Schalter hat sich aktiviert. Kann mir jemand sagen, wo sich der Crash...