Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 kabelbelegung scheinwerfer

Diskutiere kabelbelegung scheinwerfer im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, ich bräuchte mal die belegung der kabel am xenon frontscheinwerfer vom ford focus mk2, kann mir da vielleicht jemand weiter helfen. zweck:...

  1. #1 derjöll, 29.08.2009
    derjöll

    derjöll Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus st bj.2006
    hallo, ich bräuchte mal die belegung der kabel am xenon frontscheinwerfer vom ford focus mk2, kann mir da vielleicht jemand weiter helfen. zweck: ich möchte die us standlichtblinker verbauen, dafür muss ich aber wissen welches kabel das standlicht ist und welches kabel der blinker ist.

    danke schonmal im voraus

    mfg derjöll
     
  2. #2 MucCowboy, 30.08.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.774
    Zustimmungen:
    397
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Öhm, wie wäre es wenn Du ein Messgerät verwendest und den Stecker mal eben rasch durchmisst? Ich persönlich halte ein Messgerät für Pflicht-Werkzeug bei jeder Art von Arbeiten an der Elektrik.

    Vom 2006er gibt es keine frei verfügbaren Schaltpläne.

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 derjöll, 30.08.2009
    derjöll

    derjöll Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus st bj.2006
    ok danke, daran habe ich auch schon gedacht. dann werde ich mir mal ein messgerät besorgen
     
Thema:

kabelbelegung scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

kabelbelegung scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Defekter Scheinwerfer

    Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht

    Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht: Hallo mein Sohn hat einen Mk2 Bj 2009 mit Kurvenlicht. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer kaputt. Jetzt wollte er gerne einen neuen aber mit den...
  3. Fiesta MK7 Facelift Scheinwerfer Sockel defekt Hilfe

    Fiesta MK7 Facelift Scheinwerfer Sockel defekt Hilfe: Hallo, ich hoffe, ich bin hier im allgemeinen Bereich richtig. Beim Wechsel der H7 Birnen ist mir am Sockel des rechten Scheinwerfers etwas...
  4. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...