Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 kabelbelegung scheinwerfer

Diskutiere kabelbelegung scheinwerfer im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, ich bräuchte mal die belegung der kabel am xenon frontscheinwerfer vom ford focus mk2, kann mir da vielleicht jemand weiter helfen. zweck:...

1. #1 derjöll, 29.08.2009
    derjöll

derjöll Neuling

Fahrzeug:
    ford focus st bj.2006
    hallo, ich bräuchte mal die belegung der kabel am xenon frontscheinwerfer vom ford focus mk2, kann mir da vielleicht jemand weiter helfen. zweck: ich möchte die us standlichtblinker verbauen, dafür muss ich aber wissen welches kabel das standlicht ist und welches kabel der blinker ist.

danke schonmal im voraus

mfg derjöll

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 30.08.2009
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Öhm, wie wäre es wenn Du ein Messgerät verwendest und den Stecker mal eben rasch durchmisst? Ich persönlich halte ein Messgerät für Pflicht-Werkzeug bei jeder Art von Arbeiten an der Elektrik.

Vom 2006er gibt es keine frei verfügbaren Schaltpläne.

Grüße
    Uli

4. #3 derjöll, 30.08.2009
    derjöll

derjöll Neuling

Fahrzeug:
    ford focus st bj.2006
    ok danke, daran habe ich auch schon gedacht. dann werde ich mir mal ein messgerät besorgen

Thema:

kabelbelegung scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

kabelbelegung scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  2. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  3. Suche Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon

Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon: Hallo. beide seiten suche ich.da meine ständig beschlagen.
  4. Biete Scheinwerfer Focus 1 vFL

Scheinwerfer Focus 1 vFL: [ATTACH] verkaufe einen rechten Scheinwerfer für den 1er Focus vor Facelift. Guter Zustand, alle Befestigungslaschen dran, Streuscheibe noch klar....
  5. Ausleuchtung Scheinwerfer

Ausleuchtung Scheinwerfer: Hey Leute Nen Bekannter hat mich mal angehauen (da ich recht viel mit Tuning gemacht hab bisher) , was ich meine bzw. wie meine Erfahrungen sind...