Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 kabelbelegung scheinwerfer

Diskutiere kabelbelegung scheinwerfer im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, ich bräuchte mal die belegung der kabel am xenon frontscheinwerfer vom ford focus mk2, kann mir da vielleicht jemand weiter helfen. zweck:...

  1. #1 derjöll, 29.08.2009
    derjöll

    derjöll Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus st bj.2006
    hallo, ich bräuchte mal die belegung der kabel am xenon frontscheinwerfer vom ford focus mk2, kann mir da vielleicht jemand weiter helfen. zweck: ich möchte die us standlichtblinker verbauen, dafür muss ich aber wissen welches kabel das standlicht ist und welches kabel der blinker ist.

    danke schonmal im voraus

    mfg derjöll
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 30.08.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.229
    Zustimmungen:
    316
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Öhm, wie wäre es wenn Du ein Messgerät verwendest und den Stecker mal eben rasch durchmisst? Ich persönlich halte ein Messgerät für Pflicht-Werkzeug bei jeder Art von Arbeiten an der Elektrik.

    Vom 2006er gibt es keine frei verfügbaren Schaltpläne.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 derjöll, 30.08.2009
    derjöll

    derjöll Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus st bj.2006
    ok danke, daran habe ich auch schon gedacht. dann werde ich mir mal ein messgerät besorgen
     
Thema:

kabelbelegung scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

kabelbelegung scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift

    Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift: Servus, bisher kannte ich vom Fofi FL nur die Projektorscheinwerfer, letztens war ich bei meinem nicht so freundlichen Händler und die Türgumnis...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  3. Biete Focus MK2 Original Scheinwerfer

    Focus MK2 Original Scheinwerfer: BIETE ein Paar Original-Teile inklusive Höhenverstellungsmotor. Wie neu - wurden nach Kauf ausgebaut und nie mehr verwendet. 50 €
  4. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

    Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer senken sich ab .-(

    Scheinwerfer senken sich ab .-(: Hallo Freunde der Pflaume :rasend2: Ich habe seid einiger zeit folgendes Problem ,meine Schweinwerfer senken sich ab dieses tritt aber nur...