Kabelbelegung vom Scheinwerfer! Hilfe beim Wechseln

Diskutiere Kabelbelegung vom Scheinwerfer! Hilfe beim Wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen! Und zwar habe ich bei ebay Angel Eyes Scheinwerfer mit leuchtstreifen ersteigert, und würde jetzt gerne von euch wissen wie die...

  1. #1 focus2505, 11.08.2009
    focus2505

    focus2505 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW E46 Compact
    Ford Fiesta MK7 1.4
    Hallo Zusammen! Und zwar habe ich bei ebay Angel Eyes Scheinwerfer mit leuchtstreifen ersteigert, und würde jetzt gerne von euch wissen wie die Kabelbelegung vom Orginal Scheinwerfer ist.

    Habe nämlich weder eine Beschreibung noch eine kabelbelegung(auch nicht von denn neuen).
    Die neuen Scheinwerfer haben getrenntes Ablend und Fernlicht, bei denn Orginalen sind die ja in einem.
    Am besten wäre es wenn mir einer das erklären könnte der das schon hinter sich hat :-)

    Danke schon mal im Vorraus!!
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  3. #3 focus2505, 11.08.2009
    focus2505

    focus2505 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW E46 Compact
    Ford Fiesta MK7 1.4
    Danke erstmal! Hast auch eine pn bekommen. Sollte es jemanden hier geben der das selbe auch schon gemacht hat. Was ich vorhabe, freue ich mich über Vorschläge und infos!!
     
Thema:

Kabelbelegung vom Scheinwerfer! Hilfe beim Wechseln

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung vom Scheinwerfer! Hilfe beim Wechseln - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

    Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  2. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  3. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  4. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...