Kabelbelegung vom Scheinwerfer! Hilfe beim Wechseln

Diskutiere Kabelbelegung vom Scheinwerfer! Hilfe beim Wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen! Und zwar habe ich bei ebay Angel Eyes Scheinwerfer mit leuchtstreifen ersteigert, und würde jetzt gerne von euch wissen wie die...

  1. #1 focus2505, 11.08.2009
    focus2505

    focus2505 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW E46 Compact
    Ford Fiesta MK7 1.4
    Hallo Zusammen! Und zwar habe ich bei ebay Angel Eyes Scheinwerfer mit leuchtstreifen ersteigert, und würde jetzt gerne von euch wissen wie die Kabelbelegung vom Orginal Scheinwerfer ist.

    Habe nämlich weder eine Beschreibung noch eine kabelbelegung(auch nicht von denn neuen).
    Die neuen Scheinwerfer haben getrenntes Ablend und Fernlicht, bei denn Orginalen sind die ja in einem.
    Am besten wäre es wenn mir einer das erklären könnte der das schon hinter sich hat :-)

    Danke schon mal im Vorraus!!
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.582
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  3. #3 focus2505, 11.08.2009
    focus2505

    focus2505 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW E46 Compact
    Ford Fiesta MK7 1.4
    Danke erstmal! Hast auch eine pn bekommen. Sollte es jemanden hier geben der das selbe auch schon gemacht hat. Was ich vorhabe, freue ich mich über Vorschläge und infos!!
     
Thema:

Kabelbelegung vom Scheinwerfer! Hilfe beim Wechseln

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung vom Scheinwerfer! Hilfe beim Wechseln - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  2. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  3. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Getriebeöl wechseln

    Getriebeöl wechseln: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Knudsen Bj. 1975 zugelegt. Der Wagen läuft gut und ist vom Zustand her wirklich top. Unterboden und...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?

    Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?: Hallo, da die Nockenwellen des FoFo 1.8er eingelaufen sind und wahrscheinlich auch die Ursache für die Kaltstartprobleme (unrunder Motorlauf bis...
  5. kraftstoffpumpe wechseln

    kraftstoffpumpe wechseln: hallo wollte mal eure meinung hören, und morgen die kraftstoffpumpe bzw die ganze einheit tauschen,muss ich da irgendwas beachten??? Öffnung um...