Kabelbelegung vom Scheinwerfer! Hilfe beim Wechseln

Diskutiere Kabelbelegung vom Scheinwerfer! Hilfe beim Wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen! Und zwar habe ich bei ebay Angel Eyes Scheinwerfer mit leuchtstreifen ersteigert, und würde jetzt gerne von euch wissen wie die...

1. #1 focus2505, 11.08.2009
    focus2505

focus2505 Benutzer

Fahrzeug:
    BMW E46 Compact
    Ford Fiesta MK7 1.4
    Hallo Zusammen! Und zwar habe ich bei ebay Angel Eyes Scheinwerfer mit leuchtstreifen ersteigert, und würde jetzt gerne von euch wissen wie die Kabelbelegung vom Orginal Scheinwerfer ist.

Habe nämlich weder eine Beschreibung noch eine kabelbelegung(auch nicht von denn neuen).
    Die neuen Scheinwerfer haben getrenntes Ablend und Fernlicht, bei denn Orginalen sind die ja in einem.
    Am besten wäre es wenn mir einer das erklären könnte der das schon hinter sich hat :-)

Danke schon mal im Vorraus!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. #3 focus2505, 11.08.2009
    focus2505

focus2505 Benutzer

Fahrzeug:
    BMW E46 Compact
    Ford Fiesta MK7 1.4
    Danke erstmal! Hast auch eine pn bekommen. Sollte es jemanden hier geben der das selbe auch schon gemacht hat. Was ich vorhabe, freue ich mich über Vorschläge und infos!!

Thema:

Kabelbelegung vom Scheinwerfer! Hilfe beim Wechseln

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung vom Scheinwerfer! Hilfe beim Wechseln - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer senken sich ab .-(

Scheinwerfer senken sich ab .-(: Hallo Freunde der Pflaume :rasend2: Ich habe seid einiger zeit folgendes Problem ,meine Schweinwerfer senken sich ab dieses tritt aber nur...
  3. Start Stopp leuchtet beim Starten

Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  4. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  5. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...