Kabelbelegung vom Scheinwerfer! Hilfe beim Wechseln

Diskutiere Kabelbelegung vom Scheinwerfer! Hilfe beim Wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen! Und zwar habe ich bei ebay Angel Eyes Scheinwerfer mit leuchtstreifen ersteigert, und würde jetzt gerne von euch wissen wie die...

  1. #1 focus2505, 11.08.2009
    focus2505

    focus2505 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW E46 Compact
    Ford Fiesta MK7 1.4
    Hallo Zusammen! Und zwar habe ich bei ebay Angel Eyes Scheinwerfer mit leuchtstreifen ersteigert, und würde jetzt gerne von euch wissen wie die Kabelbelegung vom Orginal Scheinwerfer ist.

    Habe nämlich weder eine Beschreibung noch eine kabelbelegung(auch nicht von denn neuen).
    Die neuen Scheinwerfer haben getrenntes Ablend und Fernlicht, bei denn Orginalen sind die ja in einem.
    Am besten wäre es wenn mir einer das erklären könnte der das schon hinter sich hat :-)

    Danke schon mal im Vorraus!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. #3 focus2505, 11.08.2009
    focus2505

    focus2505 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW E46 Compact
    Ford Fiesta MK7 1.4
    Danke erstmal! Hast auch eine pn bekommen. Sollte es jemanden hier geben der das selbe auch schon gemacht hat. Was ich vorhabe, freue ich mich über Vorschläge und infos!!
     
Thema:

Kabelbelegung vom Scheinwerfer! Hilfe beim Wechseln

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung vom Scheinwerfer! Hilfe beim Wechseln - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen brauche hilfe

    Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  2. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

    Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
  3. Braucht jemand scheinwerfer?

    Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...