Kabelbelegung vom Scheinwerfer! Hilfe beim Wechseln

Diskutiere Kabelbelegung vom Scheinwerfer! Hilfe beim Wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen! Und zwar habe ich bei ebay Angel Eyes Scheinwerfer mit leuchtstreifen ersteigert, und würde jetzt gerne von euch wissen wie die...

  1. #1 focus2505, 11.08.2009
    focus2505

    focus2505 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW E46 Compact
    Ford Fiesta MK7 1.4
    Hallo Zusammen! Und zwar habe ich bei ebay Angel Eyes Scheinwerfer mit leuchtstreifen ersteigert, und würde jetzt gerne von euch wissen wie die Kabelbelegung vom Orginal Scheinwerfer ist.

    Habe nämlich weder eine Beschreibung noch eine kabelbelegung(auch nicht von denn neuen).
    Die neuen Scheinwerfer haben getrenntes Ablend und Fernlicht, bei denn Orginalen sind die ja in einem.
    Am besten wäre es wenn mir einer das erklären könnte der das schon hinter sich hat :-)

    Danke schon mal im Vorraus!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. #3 focus2505, 11.08.2009
    focus2505

    focus2505 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW E46 Compact
    Ford Fiesta MK7 1.4
    Danke erstmal! Hast auch eine pn bekommen. Sollte es jemanden hier geben der das selbe auch schon gemacht hat. Was ich vorhabe, freue ich mich über Vorschläge und infos!!
     
Thema:

Kabelbelegung vom Scheinwerfer! Hilfe beim Wechseln

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung vom Scheinwerfer! Hilfe beim Wechseln - Ähnliche Themen

  1. Erklärung Scheinwerfer

    Erklärung Scheinwerfer: Zig Fragen, heute mal Frontscheinwerfer. Also, bei meinem Mondi sind die Werksseitigen Scheinwerfer montiert. Sehen optisch auch noch gut aus....
  2. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...