Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Kabelbelegung vom Tacho

Diskutiere Kabelbelegung vom Tacho im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin.. Hat irgendwer zufällig die Kabelbelegung vom Mondeo Turnier MK1 BJ.93 1,6 90 PS?? Ich brauche einen Plan, wo drauf steht, beispielsweise:...

1. #1 Emsland Micha, 18.07.2009
    Emsland Micha

Emsland Micha Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    Moin..
    Hat irgendwer zufällig die Kabelbelegung vom Mondeo Turnier MK1 BJ.93 1,6 90 PS??
    Ich brauche einen Plan, wo drauf steht, beispielsweise:
    Pin 1: Tankanzeige
    Pin 2: Drehzahlmesser...

Kann mir von euch da einer helfen?? Wäre echt klasse...

Bedanke mich schon mal vorab...

Gruß Micha

2. #2 MucCowboy, 18.07.2009
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  3. #3 Emsland Micha, 18.07.2009
    Emsland Micha

Emsland Micha Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    Prima, da Danke ich Dir.
    Dann kann ich ja schon fast los legen...

Gruß Micha

Thema:

Kabelbelegung vom Tacho

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung vom Tacho - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ausfall Bordcomputer/Tacho

Ausfall Bordcomputer/Tacho: Hallo zusammen, Gerade sind bei unserem Scorpio 2. sämtliche Anzeigen des Bordcomputers ausgefallen es geht rein nichts mehr, weder der Tacho noch...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho spielt verrückt

Tacho spielt verrückt: Bei meinem Focus gibts schon seit einigen Monaten immer wieder Fehlanzeigen des Tachos. Anfangs kam das sporadisch, jetzt ist es permanent....
  4. Tacho codieren

Tacho codieren: Moin Ich besitze ein Ford Fiesta jd3 mk6 1.4 tdci Bj. 06 Facelift ohne bordcomputer. Daher wollte ich mir ein bordcomputer nachrüsten auch vom...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...