kabelbelegung

Diskutiere kabelbelegung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi ich suche kabelbelegung für scheinwerfer focus ghia (kein kombi) möchte gerne wissen welches kabel für was ist ?! hoffe mir kann jemand...

  1. #1 mensch22, 03.02.2010
    mensch22

    mensch22 Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus ghia
    hi

    ich suche kabelbelegung für scheinwerfer focus ghia (kein kombi)

    möchte gerne wissen welches kabel für was ist ?!

    hoffe mir kann jemand helfen danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthesfocus, 15.02.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hi.

    Hab auf der Seite ffcd.net unter selfmade eine Liste der Kalbelbelegung gefunden unter FL Scheinwerfer.

    Gruß

    Matthes
     
  4. #3 Carcasse, 15.02.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  5. #4 marcellinonrw, 15.02.2010
    marcellinonrw

    marcellinonrw Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Polo 6N GTI Opel Corsa B
    Ich kann Dir den Schalplan zu kommen lassen !!!!!

    Baujahr und Typ ????
     
  6. #5 MucCowboy, 16.02.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.807
    Zustimmungen:
    254
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wenn ich mich richtig erinnere, sind die Scheinwerferstecker nicht enthalten. Das ist eigentlich auch kaum nötig, weil man mit einem primitiven Messgerät rasch alle Kabel nachgemessen hat und wissen sollte, was wofür ist.

    Aber dennoch hier die erbetenen Infos für "Nicht-Rausmesser":

    orange/blau (links) / orange/grün (rechts) = Standlicht
    grün/orange (links) / grün/weiß (rechts) = Abblendlicht
    grün/schwarz (links) / grün/orange (rechts) = Fernlicht
    blau (links) / blau/rot (rechts) = Einstellung
    schwarz = Masse

    Grüße
    Uli
     
Thema:

kabelbelegung

Die Seite wird geladen...

kabelbelegung - Ähnliche Themen

  1. OEM Rückfahrkamera Kabelbelegung

    OEM Rückfahrkamera Kabelbelegung: Hallo, Ich möchte gerne die original verbaute Rückfahrkamera durch eine aus dem Zubehör (in die dritte Bremsleuchte integrierte) ersetzen. Die...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radio Kabelbelegung für ISO Stecker

    Radio Kabelbelegung für ISO Stecker: EDIT: Das Problem hat sich jetzt lösen lassen. Ich wusste nicht das es für Radio eine zweite Sicherung gibt. Ausgetauscht und läuft :)
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kabelbelegung des Steckers von der Einparkhilfe

    Kabelbelegung des Steckers von der Einparkhilfe: Hallo zusammen Wie der Titel schon sagt,brauche ich die Belegung vom Stecker.Die 6 Kabel wurden vom Stecker herausgerissen.Fragt mich nicht nach...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Radio sowie Adapter funktionieren nicht. WARUM?

    Radio sowie Adapter funktionieren nicht. WARUM?: Hallo, habe mir unbedingt ein neues Radio kaufen wollen, wegen der USB, sowie auch wegen der AUX Funktion. Nun, ich habe mir ein Radio von Kenwood...
  5. Ford Navi Travel Pilot DX RNS4 in 2000er Focus nachträglich einbauen. Kabelbelegung?

    Ford Navi Travel Pilot DX RNS4 in 2000er Focus nachträglich einbauen. Kabelbelegung?: Hallo Ford-Gemeinde, :) ich habe mir ein Doppel-DIN-Navi von Ford mit ISO-Anschlüssen für meinen neu erworbenen 2000er Focus zugelegt. Nun suche...