KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Kabelbruch im KA RU8 (Lautsprecher vorne ohne Ton)

Diskutiere Kabelbruch im KA RU8 (Lautsprecher vorne ohne Ton) im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi @ all, hat irgendjemand von euch auch Probleme mit nem Kabelbruch im KA gehabt? Hab das Problem, das kein Ton mehr aus den Boxen vorne +...

1. #1 Nexuscu, 09.06.2013
    Nexuscu

Nexuscu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta S JA8
    BJ: 2012
    1,6 TDCI 95 PS Di
    Hi @ all,

hat irgendjemand von euch auch Probleme mit nem Kabelbruch im KA gehabt?

Hab das Problem, das kein Ton mehr aus den Boxen vorne + Hochtöner kommt (hinten die gehen aber). Hab das JVC Radio ausgebaut und das Original wieder dran gesteckt aber gleiches Problem.

Jetzt hab ich mal die Beifahrertürverkleidung abgemacht und mim Multimeter gemessen, ob beim Lautsprecher was ankommt = nope.

Direkt am Radio gemessen = jupp. Hab dann noch testweise normale Musikboxen direkt am Radio angesteckt und das funzt einwandfrei.

Werd die Tage neue Kabel ziehen, aber das is doch nicht normal für n Auto, dass 3 Jahre alt ist.

Gleichzeitig hab ich noch das Problem, dass die Hupe nit funktioniert. Die Hupe hab ich mit nem Kollege zusammen ausgebaut und an die Autobatterie gehalten und dann geht se auch.

Vermutlich alles der gleiche und selbe Fehler.

Thema: Kabelbruch im KA RU8 (Lautsprecher vorne ohne Ton)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka kabelbru:ch hupe::

Die Seite wird geladen...

Kabelbruch im KA RU8 (Lautsprecher vorne ohne Ton) - Ähnliche Themen

1. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  2. Suche Anschnallgurt vorne links

Anschnallgurt vorne links: Suche für meinen Ka Bj. 2011 einen Anschnallgurt vorne links, da dieser sich nicht immer ausziehen lässt. Oder einen Teilepartner der diese im...
  3. Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker

Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker: Gruss an alle im Maverick Forum Leider werden die Mavericks von Jahr zu Jahr weniger - immer wieder sehe ich Prachtsexemplare am nahen...
  4. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  5. Stoßstange Ford Ka wechseln

Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...