Kabelbruch in Schiebetür?

Diskutiere Kabelbruch in Schiebetür? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi. Habe zur Zeit bei meinem Grand C-MAX (2013) ein Problem mit meiner rechten Schiebetür. Wenn die Tür zu ist kann sie nicht abgeschlossen werden...

1. c64

c64 Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-MAX 2013, 2.0 Diesel 140PS, Westfalia
    Hi.
    Habe zur Zeit bei meinem Grand C-MAX (2013) ein Problem mit meiner rechten Schiebetür. Wenn die Tür zu ist kann sie nicht abgeschlossen werden und der Fensterheber geht auch nicht, weder von hinten noch von vorne.
    Wird die Tür komplett geöffnet geht das Schloss und der Fensterheber. Schließt man dann die Tür langsam gehen Schloss und Fenster bis ca 15cm, danach ist sense.
    Ich würde jetzt gerne mal das Kabel zur Tür auf einen Kabelbruch untersuchen.
    Das Kabel geht ja unten an der Halterung entlang durch den Schlitz in das Fahrzeug rein. An den äusseren Teilen kann ich nichts erkennen, hab auch dran gewackelt.

Wie komme ich an den Rest des Kabelbaums im Fahrzeug? Von innen oder von unten?
    Hat das schon mal jemand aufgemacht?

Danke.

Gruß Axel

Thema: Kabelbruch in Schiebetür?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford grand c Max schiebetür Kabel

Die Seite wird geladen...

Kabelbruch in Schiebetür? - Ähnliche Themen

1. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schiebetür deaktivieren

Schiebetür deaktivieren: Hi, ist es irgendwie möglich eine Schiebetür zu sperren? Also, dass sie nicht geöffnet werden kann. Konnte leider nichts dazu im Handbuch finden....
  2. seitliche Schiebetüren Transit FAEY

seitliche Schiebetüren Transit FAEY: Hallo liebe Transit - Gemeinde, ich habe einen Ford Transit Bj 2002 mit zwei seitlichen Schiebetüren, welche aber beim öffnen der ZV, über den...
  3. Kabelbruch Abblendlicht - Wie bekomme ich das Teil auf?

Kabelbruch Abblendlicht - Wie bekomme ich das Teil auf?: Hallo zusammen! Mein Auto: Ford Fokus DA3, Baujahr 2005 Habe beim Licht vorne rechts einen Kabelbruch festgestellt (siehe Anhang 1). Dieses...
  4. Ford transit custom l2 Schiebetür zu tief

Ford transit custom l2 Schiebetür zu tief: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Ford Gemeinde Ich besitze seit gestern einen Ford Transit Custom L2 Bj.2017 mit knappe 6800km....
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bi-Xenonscheinwerfer - Kabelbruch

Bi-Xenonscheinwerfer - Kabelbruch: Hi Leute! Bin leider vom bekannten "Kabelbruch-Phänomen" in Bezug auf die Xenonscheinwerfer mit adaptivem Kurvenlicht betroffen (Focus ST...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden