Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Kabelbruch

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von truckervo, 30.06.2014.

  1. #1 truckervo, 30.06.2014
    truckervo

    truckervo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Hallo, es gibt ein Kabel-Reparatursatz für die Heckklappe mit Steckverbindungen, sind denn auch Steckverbindungen an dem Kabelbaum in der Heckklappe, oder muss man selber Steckverbindungen anbringen????

    Volker (truckervo)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FZR-rider, 30.06.2014
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,

    muß man selber crimpen.

    Gruß
    Artur
     
  4. #3 truckervo, 01.07.2014
    truckervo

    truckervo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Hallo, Danke.
    Ich gehe mal davon aus das es die gleichen Farben sind!

    Viele Grüße
    Volker
     
  5. #4 FZR-rider, 02.07.2014
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,

    also die Farben werden höchstwarscheinlich nicht stimmen. Was wichtiger ist, sind die Querschnitte.

    Gruß
    Artur
     
  6. #5 truckervo, 05.07.2014
    truckervo

    truckervo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Danke Artur, dass wird ja eine schöne Fummelei geben.

    Gruß
    Volker
     
Thema:

Kabelbruch

Die Seite wird geladen...

Kabelbruch - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Scheibenwischwasser niedrig (Kabelbruch)

    Scheibenwischwasser niedrig (Kabelbruch): Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. 5 Sekunden nach dem Start meldet das Display, dass der Scheibenwischwasserstand niedrig ist. Die Meldung...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kabelbruch im Motorraum? Hilfe!

    Kabelbruch im Motorraum? Hilfe!: Hallo, ich habe meine Fiesta mk6 1,3l bj2007 noch nicht sehr lange... ca 3 Monate. Ich wollte heute im Motorraum nach den Zündkerzen mal suchen...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Galaxy TDi Baujahr 2009 - Warnung Motorsteuerung / elektronisches Problem?

    Galaxy TDi Baujahr 2009 - Warnung Motorsteuerung / elektronisches Problem?: Hallo, fahre einen Galaxy TDi 140 PS Baujahr 2009. Habe plötzlich (seit Freitag) das Problem das die Warnung Motorstörung im Display kommt....
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Springt nicht mehr an jetzt hat er kein strom im auto laut ADAC kabelbruch

    Springt nicht mehr an jetzt hat er kein strom im auto laut ADAC kabelbruch: Hallo zusammen wer kann mir sagen was ich am besten mache
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Kabelbrüche

    Kabelbrüche: Hallo, habe einen Galaxy Ghia 2.0 TDCI Baujahr 01/2009, KM 127.000 Seit einigen Monaten habe ich immer wieder Motorstörung. Einmal ging der...