Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Kabelbrüche

Diskutiere Kabelbrüche im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, habe einen Galaxy Ghia 2.0 TDCI Baujahr 01/2009, KM 127.000 Seit einigen Monaten habe ich immer wieder Motorstörung. Einmal ging der...

  1. #1 Herbert4501, 20.05.2014
    Herbert4501

    Herbert4501 Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2009 2,0 TDCI
    Hallo, habe einen Galaxy Ghia 2.0 TDCI Baujahr 01/2009, KM 127.000
    Seit einigen Monaten habe ich immer wieder Motorstörung. Einmal ging der Scheibenwischer aus unerklärlichen Gründen nicht.
    War jetzt schon 3 Mal in der Werkstatt und jedes mal ein anderes Kabel kaputt.
    Kann doch nicht sein dass bei einem Auto das grad mal 5 Jahre alt ist die Kabeln in der Mitte durchoxidieren.:rasend:
    Hat jemand ähnliche Erlebnisse und Erfahrungen?
    Würde Eure Rückmeldung benötigen damit ich gegen Ford vorgehen kann.
    Will auf versteckten Mangel gehen.

    Danke für Eure Rückmeldungen

    Herbert
     
  2. #2 vanguardboy, 22.05.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.120
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Gegen Ford wirste nichts bezwecken. vorallem da der karren schon aus der Garantie raus ist.
     
Thema:

Kabelbrüche

Die Seite wird geladen...

Kabelbrüche - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Klimaanlage Kabelbruch

    Klimaanlage Kabelbruch: Hallo liebe Gemeinde, ich habde einen Ford Galaxy WA6, Bj 2008 bei dem die Klima nicht funktioniert. Folgender Ablauf bis jetzt: Klima...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kontrollleuchte Kopfairbag Stecker-Kabelbruch

    Kontrollleuchte Kopfairbag Stecker-Kabelbruch: Hallo aus Köln, die gelbe Airbag Kontrollleuchte leuchtet und bei Ford wurde Speicher ausgelesen. Ergebnis: Leitungsunterbrechung links! Jetzt...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Scheibenwischwasser niedrig (Kabelbruch)

    Scheibenwischwasser niedrig (Kabelbruch): Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. 5 Sekunden nach dem Start meldet das Display, dass der Scheibenwischwasserstand niedrig ist. Die Meldung...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kabelbruch im Motorraum? Hilfe!

    Kabelbruch im Motorraum? Hilfe!: Hallo, ich habe meine Fiesta mk6 1,3l bj2007 noch nicht sehr lange... ca 3 Monate. Ich wollte heute im Motorraum nach den Zündkerzen mal suchen...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Galaxy TDi Baujahr 2009 - Warnung Motorsteuerung / elektronisches Problem?

    Galaxy TDi Baujahr 2009 - Warnung Motorsteuerung / elektronisches Problem?: Hallo, fahre einen Galaxy TDi 140 PS Baujahr 2009. Habe plötzlich (seit Freitag) das Problem das die Warnung Motorstörung im Display kommt....