Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Kabelbrüche

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von Herbert4501, 20.05.2014.

  1. #1 Herbert4501, 20.05.2014
    Herbert4501

    Herbert4501 Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2009 2,0 TDCI
    Hallo, habe einen Galaxy Ghia 2.0 TDCI Baujahr 01/2009, KM 127.000
    Seit einigen Monaten habe ich immer wieder Motorstörung. Einmal ging der Scheibenwischer aus unerklärlichen Gründen nicht.
    War jetzt schon 3 Mal in der Werkstatt und jedes mal ein anderes Kabel kaputt.
    Kann doch nicht sein dass bei einem Auto das grad mal 5 Jahre alt ist die Kabeln in der Mitte durchoxidieren.:rasend:
    Hat jemand ähnliche Erlebnisse und Erfahrungen?
    Würde Eure Rückmeldung benötigen damit ich gegen Ford vorgehen kann.
    Will auf versteckten Mangel gehen.

    Danke für Eure Rückmeldungen

    Herbert
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 22.05.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Gegen Ford wirste nichts bezwecken. vorallem da der karren schon aus der Garantie raus ist.
     
Thema:

Kabelbrüche

Die Seite wird geladen...

Kabelbrüche - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Scheibenwischwasser niedrig (Kabelbruch)

    Scheibenwischwasser niedrig (Kabelbruch): Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. 5 Sekunden nach dem Start meldet das Display, dass der Scheibenwischwasserstand niedrig ist. Die Meldung...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kabelbruch im Motorraum? Hilfe!

    Kabelbruch im Motorraum? Hilfe!: Hallo, ich habe meine Fiesta mk6 1,3l bj2007 noch nicht sehr lange... ca 3 Monate. Ich wollte heute im Motorraum nach den Zündkerzen mal suchen...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Galaxy TDi Baujahr 2009 - Warnung Motorsteuerung / elektronisches Problem?

    Galaxy TDi Baujahr 2009 - Warnung Motorsteuerung / elektronisches Problem?: Hallo, fahre einen Galaxy TDi 140 PS Baujahr 2009. Habe plötzlich (seit Freitag) das Problem das die Warnung Motorstörung im Display kommt....
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Springt nicht mehr an jetzt hat er kein strom im auto laut ADAC kabelbruch

    Springt nicht mehr an jetzt hat er kein strom im auto laut ADAC kabelbruch: Hallo zusammen wer kann mir sagen was ich am besten mache
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Kabelbruch

    Kabelbruch: Hallo, es gibt ein Kabel-Reparatursatz für die Heckklappe mit Steckverbindungen, sind denn auch Steckverbindungen an dem Kabelbaum in der...