Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Kabeldurchführung bei Aschenbecher

Diskutiere Kabeldurchführung bei Aschenbecher im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo! Ich würde gerne etwas Ordnung in meinen Kabelsalat bringen und dachte daran, ein Loch in die Halterung des Aschenbechers zu bohren und von...

  1. wien

    wien Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2006
    Hallo!

    Ich würde gerne etwas Ordnung in meinen Kabelsalat bringen und dachte daran, ein Loch in die Halterung des Aschenbechers zu bohren und von dort über die seitliche Verkleidung (Fußraum Beifahrer) rauszukommen. Dann kann ich dort das AUX-Kabel und evtl. das Kabel vom Navi und Handy (habe einen Verteiler) durchführen.

    Hat das schon mal jemand gemacht? Ist das möglich oder ist davon abzuraten? Da müsste ja Platz dahinter sein um ein Kabel durchzubekommen?

    Vielen Dank!
     
Thema:

Kabeldurchführung bei Aschenbecher

Die Seite wird geladen...

Kabeldurchführung bei Aschenbecher - Ähnliche Themen

  1. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

    Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  2. Auktion ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!

    ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!: Hallo, und nochmal ein Artikel von mir, bei Interesse einfach bieten! :-) Alle weiteren Infos direkt der Artikelbeschreibung entnehmen. ORIGINAL...
  3. Suche Aschenbecher

    Aschenbecher: suche für einen mk 4 einen aschenbecher einsatz für vorn. nicht für mittelkonsole hinter dem schalthebel sondern vor dem unter dem radio hat das...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche Spritzblech für die hinteren Bremsen sowie Aschenbecher

    Suche Spritzblech für die hinteren Bremsen sowie Aschenbecher: Hallo, ich bin neu hier und suche die Spritzbleche für die hinteren Bremsan, da meine mittlerweile ziemlih durchgerostet sind. Weiterhin suche ich...