Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Kabeldurchführung bei Aschenbecher

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von wien, 21.10.2012.

1. wien

wien Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2006
    Hallo!

Ich würde gerne etwas Ordnung in meinen Kabelsalat bringen und dachte daran, ein Loch in die Halterung des Aschenbechers zu bohren und von dort über die seitliche Verkleidung (Fußraum Beifahrer) rauszukommen. Dann kann ich dort das AUX-Kabel und evtl. das Kabel vom Navi und Handy (habe einen Verteiler) durchführen.

Hat das schon mal jemand gemacht? Ist das möglich oder ist davon abzuraten? Da müsste ja Platz dahinter sein um ein Kabel durchzubekommen?

Vielen Dank!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabeldurchführung bei Aschenbecher

Die Seite wird geladen...

Kabeldurchführung bei Aschenbecher - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Suche Spritzblech für die hinteren Bremsen sowie Aschenbecher

Suche Spritzblech für die hinteren Bremsen sowie Aschenbecher: Hallo, ich bin neu hier und suche die Spritzbleche für die hinteren Bremsan, da meine mittlerweile ziemlih durchgerostet sind. Weiterhin suche ich...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Aschenbecher Beleuchtung

Aschenbecher Beleuchtung: Hallo Als Raucher , bin ich froh das es noch Autos gibt , die einen vollwertigen Aschenbecher besitzen und nicht diese Plastebüchse die klappert...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Aschenbecher blende

Aschenbecher blende: Kann mir wer sagen wie ich die blende weg bekomme, wo eigentlich der Aschenbecher sitzen sollte? Danke Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Ranger '09 (Bj. 09-11) Kabeldurchführung Fahrerraum in Motorraum

Kabeldurchführung Fahrerraum in Motorraum: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Kabeldurchführung in den Motorraum. Wenn ich in den Motorraum schaue, dachte ich das links wo so...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Szoßfänger hinten abnehmen ? & Kabeldurchführung

Szoßfänger hinten abnehmen ? & Kabeldurchführung: Hey ich mal wieder :) Wie oben schon erwähnt will ich meine Stoßstange hinten abnehmen wie geht das am besten also wo sitzen die...