Kabeldurchführung-Fahrerhaus???

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Schrauberling, 05.01.2008.

  1. #1 Schrauberling, 05.01.2008
    Schrauberling

    Schrauberling Guest

    Hy,Wollt an meinen Mondeo 1998 ne Enstufe verbauen,hab jetzt nur keine Durchführung vom Fahrerhaus zur Batterie gefunden!!! Wer kann helfen? Danke im vorraus...:gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 05.01.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Einfach bissl genauer schauen...
    Gibt auch bei dem Auto nen freien Gummipropfen.
    Frag mich jetzt nicht wo. Weiss nur das es einen gibt.
     
  4. #3 cruiser02, 05.01.2008
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    einfach die Gummiwand mit einem Draht durchstechen und das kabel einziehen. oder alternativ an belegten Einlässen mit durch, vorraus gesetzt es ist noch Platz.
    Irgend einen Weg in den Innenraum gibt es immer. Sei es auf der Fahrer- oder Beifahrerseite
     
  5. #4 SaphirRS, 06.01.2008
    SaphirRS

    SaphirRS Guest

    Oder nehme mal die Radhausschale ab da wo die Kabel fürs Steuergerät durchgehen, weiß nich genau wie das bei deinem Modell ist aber beim Escort gehts so ;-)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabeldurchführung-Fahrerhaus???

Die Seite wird geladen...

Kabeldurchführung-Fahrerhaus??? - Ähnliche Themen

  1. Ranger '09 (Bj. 09-11) Kabeldurchführung Fahrerraum in Motorraum

    Kabeldurchführung Fahrerraum in Motorraum: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Kabeldurchführung in den Motorraum. Wenn ich in den Motorraum schaue, dachte ich das links wo so...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Szoßfänger hinten abnehmen ? & Kabeldurchführung

    Szoßfänger hinten abnehmen ? & Kabeldurchführung: Hey ich mal wieder :) Wie oben schon erwähnt will ich meine Stoßstange hinten abnehmen wie geht das am besten also wo sitzen die...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Kabeldurchführung bei Aschenbecher

    Kabeldurchführung bei Aschenbecher: Hallo! Ich würde gerne etwas Ordnung in meinen Kabelsalat bringen und dachte daran, ein Loch in die Halterung des Aschenbechers zu bohren und von...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rost - Kabeldurchführung Heckklappe

    Rost - Kabeldurchführung Heckklappe: Hallo, ich habe eben mal spaßeshalber an der Gummitülle der Heckklappen-Kabeldurchführung "genoddelt" und dabei prompt etwas Rost bzw....
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kabeldurchführung Motorraum zu Innenraum

    Kabeldurchführung Motorraum zu Innenraum: Hallo, nachdem ich hier leidvolle Erfahrungen mit Pelztieren hatte, will ich nun meinen Marderschreck aus dem alten Auto wieder einbauen. Das ist...