Kabeldurchführung FoFi

Diskutiere Kabeldurchführung FoFi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich finde im Motorraum einfach kein Durchgang für ein Stromkabel...was mach ich denn jetz?

1. #1 Wiesel87, 23.04.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Ich finde im Motorraum einfach kein Durchgang für ein Stromkabel...was mach ich denn jetz?

2. #2 mops-rs, 23.04.2007
    mops-rs

mops-rs Benutzer

10er Loch bohren

M20 Loch Stanzen

Ipen mit Gegenmutter befestigen

Fertig ist eine super durchführung :)

Ohne was kaputt zu machen -> a) auf andere antworten warten

b) Ford-Händler fragen

3. #3 Wiesel87, 25.04.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    habe etwas gesuzcht....

an der spritzwand sind links und rechts 2 durchführungen mit lauter kabeln...mal schaun ob dich da durchomme

beim fahrer ist ein blindstopfen in der dicke eines 50er kabels...mal schaun wo der hinführt..wahrscheinlich in die unendlichen weiten der mittelkonsole

Thema:

Kabeldurchführung FoFi

Die Seite wird geladen...

Kabeldurchführung FoFi - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...
  2. high-low adapter im FoFi

high-low adapter im FoFi: Hallo Leute, ich habe soweit alles eingebaut, aber der high-low adapter ist noch nicht angschlossen. Hab jetzt mal das serien Radio ausgebaut und...
  3. Radiosteuerung Fofi ja 8

Radiosteuerung Fofi ja 8: Hallo Ich habe eine Lenkradsteuerung in meinem Ford Fiesta für den Radio . Zuerst spinnte sie rum , jetzt geht sie gar nicht mehr . Der Ford...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fofi 1.25 75 Ps Tachowelle ausbauen

Fofi 1.25 75 Ps Tachowelle ausbauen: Mein kleiner hat abisolierte Kabel vom Geschwindigkeitssensor und ich wollte die mal etwas bearbeiten. Kann mir jemand sagen wie ich am besten die...
  5. Suche Sitzheitzungsschalter für FoFi MK7

Sitzheitzungsschalter für FoFi MK7: Hallo, suche einen Sitzheizungsschalter für den FoFi MK7 Teilenummer: 93 BG-19K314-AA oder f6706942