Kabeldurchführung FoFi

Diskutiere Kabeldurchführung FoFi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich finde im Motorraum einfach kein Durchgang für ein Stromkabel...was mach ich denn jetz?

  1. #1 Wiesel87, 23.04.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Ich finde im Motorraum einfach kein Durchgang für ein Stromkabel...was mach ich denn jetz?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mops-rs, 23.04.2007
    mops-rs

    mops-rs Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    10er Loch bohren

    M20 Loch Stanzen

    Ipen mit Gegenmutter befestigen

    Fertig ist eine super durchführung :)


    Ohne was kaputt zu machen -> a) auf andere antworten warten

    b) Ford-Händler fragen
     
  4. #3 Wiesel87, 25.04.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    habe etwas gesuzcht....

    an der spritzwand sind links und rechts 2 durchführungen mit lauter kabeln...mal schaun ob dich da durchomme

    beim fahrer ist ein blindstopfen in der dicke eines 50er kabels...mal schaun wo der hinführt..wahrscheinlich in die unendlichen weiten der mittelkonsole
     
Thema:

Kabeldurchführung FoFi

Die Seite wird geladen...

Kabeldurchführung FoFi - Ähnliche Themen

  1. high-low adapter im FoFi

    high-low adapter im FoFi: Hallo Leute, ich habe soweit alles eingebaut, aber der high-low adapter ist noch nicht angschlossen. Hab jetzt mal das serien Radio ausgebaut und...
  2. Radiosteuerung Fofi ja 8

    Radiosteuerung Fofi ja 8: Hallo Ich habe eine Lenkradsteuerung in meinem Ford Fiesta für den Radio . Zuerst spinnte sie rum , jetzt geht sie gar nicht mehr . Der Ford...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fofi 1.25 75 Ps Tachowelle ausbauen

    Fofi 1.25 75 Ps Tachowelle ausbauen: Mein kleiner hat abisolierte Kabel vom Geschwindigkeitssensor und ich wollte die mal etwas bearbeiten. Kann mir jemand sagen wie ich am besten die...
  4. Suche Sitzheitzungsschalter für FoFi MK7

    Sitzheitzungsschalter für FoFi MK7: Hallo, suche einen Sitzheizungsschalter für den FoFi MK7 Teilenummer: 93 BG-19K314-AA oder f6706942
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Probleme Kühlung verzweifelt

    Probleme Kühlung verzweifelt: Mein Fofi wurde auf der Autobahn heiss.Adac Diagnose:ZKD.Fachmännisch repariert.Nur seitdem ging die Heizung nicht mehr kalt.Ca 1500km...