Kabeldurchführung Mondeo Modell 98

Diskutiere Kabeldurchführung Mondeo Modell 98 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallole zusammen, ich bin gerade dabei, Tagfahrlampen und eine Alarmanlage nachzurüsten. Soweit bin ich auch schon fertig, nur bekomme ich...

  1. adi2k

    adi2k Guest

    Hallole zusammen,

    ich bin gerade dabei, Tagfahrlampen und eine Alarmanlage nachzurüsten.

    Soweit bin ich auch schon fertig, nur bekomme ich die Kabel nicht vom Motorraum in den Innenraum verlegt.

    Ich hab zwar schon versucht, durch die Kabeldurchführung meine Leitungen durchzubekommen, aber ich seh die dan im Innenraum unter dem Lenkrad nirgends rauskommen. Allerdings kann ich die Leitungen vom Motorraum her meterweise duchschieben.

    Ist da noch irgendwas dazwischen? Oder warum komme ich nicht durch?

    Vielleicht hat ja einer von Euch erfahrungen damit.
     
  2. #2 mondeodriver1981, 15.08.2006
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    kabel

    hallo erstmal,

    ich persönlich bin mit meinem enndstufenkabel(10mq) durch das loch der motorhaubenentriegelung.(seilzug)

    sieht komisch aus,is aber so.

    dieses loch kann man im notfall etwas weiten,damit mehr kabel durchpassen.

    und dasnach wieder gut abdichten


    mfg
     
Thema:

Kabeldurchführung Mondeo Modell 98

Die Seite wird geladen...

Kabeldurchführung Mondeo Modell 98 - Ähnliche Themen

  1. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  5. Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu

    Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu: Moin Tuni mein Name ich habe einen 2005er mk3 Mondeo mit 218.000km 2.0tdci 130Ps Der Wagen bringt mir zurzeit schlaflose Nächte, Anfangs blinkte...