Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kabeldurchführung Motorraum zu Innenraum

Diskutiere Kabeldurchführung Motorraum zu Innenraum im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, nachdem ich hier leidvolle Erfahrungen mit Pelztieren hatte, will ich nun meinen Marderschreck aus dem alten Auto wieder einbauen. Das ist...

1. mito

mito Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 FL; März 2008; 1,25 l 75 PS
    Hallo,
    nachdem ich hier leidvolle Erfahrungen mit Pelztieren hatte, will ich nun meinen Marderschreck aus dem alten Auto wieder einbauen. Das ist so ein Teil das vor sich hin piept und Metallplättchen für Stromstöße hat. Ich habe das Teil jedoch unter Verdacht, die Batterei leer zu saugen. Deshalb wollte ich es diesmal schaltbar einbauen. Nun die Fragen ;)
    Wo ist eine geeignete Stelle, um mit zwei Kabeln vom Motorraum nach innen zu kommen?
    Wo kann man innen am Besten (+) und (-) abgreifen?
    Gibt es einen Schalter, der sich evtl. schön in das Armaturenbrett integrieren lässt? Frei wäre der Platz der beheizbaren Frontscheibe. Oder wo bringt man einen geeigneten Schalter am Besten unter?
    Danke für Eure Tips!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabeldurchführung Motorraum zu Innenraum

Die Seite wird geladen...

Kabeldurchführung Motorraum zu Innenraum - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Pfeifgeräusch aus dem Motorraum

Pfeifgeräusch aus dem Motorraum: Hallo liebe Ford-Gemeinde Ich war letzte Woche mit meiner Familie in Berlin Verwandtschaft besuchen. Die Wohnen leicht außerhalb von Berlin in...
  2. ein merkwürdiges klicken im innenraum???

ein merkwürdiges klicken im innenraum???: Hallo zusammen, ne freundin hat sich nen ford ka gekauft, bj. 99 , 60 ps ich schilde mal kurz das problem: Klimaanlage wurde vor dem kauf...
  3. Karosseriedämmung lösst sich im Motorraum

Karosseriedämmung lösst sich im Motorraum: Hallo. Mein Dämmmaterial unterhalb der Frontscheibe im Motorraum hat sich bis auf die Stellen die mit Schraubenköpfen fixiert sind, wie auf den...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlauch im Motorraum undicht...

Schlauch im Motorraum undicht...: Guten morgen in die Runde. Heut morgen rauchte es aus dem Motor und nach näherer Erkundung ist wohl eine der beiden im Beispiel gekennzeichneten...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zwitschern aus dem Motorraum (Keilrippenriemenwechseln und was noch?)

Zwitschern aus dem Motorraum (Keilrippenriemenwechseln und was noch?): Hallo, ich brauche euren Rat. Bei meinen MK2 2.0 Duratec Turnier BJ2008 zwitschert es seit einiger Zeit aus dem Motorraum. Mit etwas...