Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kabeldurchführung Motorraum zu Innenraum

Diskutiere Kabeldurchführung Motorraum zu Innenraum im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, nachdem ich hier leidvolle Erfahrungen mit Pelztieren hatte, will ich nun meinen Marderschreck aus dem alten Auto wieder einbauen. Das ist...

  1. mito

    mito Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-MAX Grand / 2015 / 1.0L EcoBoost / 125PS
    Hallo,
    nachdem ich hier leidvolle Erfahrungen mit Pelztieren hatte, will ich nun meinen Marderschreck aus dem alten Auto wieder einbauen. Das ist so ein Teil das vor sich hin piept und Metallplättchen für Stromstöße hat. Ich habe das Teil jedoch unter Verdacht, die Batterei leer zu saugen. Deshalb wollte ich es diesmal schaltbar einbauen. Nun die Fragen ;)
    Wo ist eine geeignete Stelle, um mit zwei Kabeln vom Motorraum nach innen zu kommen?
    Wo kann man innen am Besten (+) und (-) abgreifen?
    Gibt es einen Schalter, der sich evtl. schön in das Armaturenbrett integrieren lässt? Frei wäre der Platz der beheizbaren Frontscheibe. Oder wo bringt man einen geeigneten Schalter am Besten unter?
    Danke für Eure Tips!
     
Thema:

Kabeldurchführung Motorraum zu Innenraum

Die Seite wird geladen...

Kabeldurchführung Motorraum zu Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Abgasgeruch im Innenraum

    Abgasgeruch im Innenraum: Hallo zusammen, wie im Titel schon ersichtlich habe ich ein Problem mit der Abgasanlage. Kein offentsichtliches Loch im Auspuff, aber Abgasgeruch...
  2. Tourneo Abgase im Innenraum?

    Tourneo Abgase im Innenraum?: Hallo, ich bin seit über einem Monat Besitzer einer Tourneo I . Habe in dieses Fahrzeug schon einiges investiert ( Injektor, Bremsen, Öl etc.) da...
  3. Gebläsemotor für Innenraum

    Gebläsemotor für Innenraum: Wer kann mir helfen? Ich habe einen Ford Galaxy Baujahr 2004. Der Gebläsemotor für den Innenraum geht manchmal, dann wieder nicht. Ich hatte ihn...
  4. Tickerndes Geräusch im Motorraum Ford Mustang 3.7 V6 2013

    Tickerndes Geräusch im Motorraum Ford Mustang 3.7 V6 2013: Hallo liebe Mustang Liebhaber, ich habe vor ca. Einer Woche festgestellt das wenn mein Mustang Warm ist und ich die Drehzahl bei 1000-2000 halte...
  5. Motorraum Zündverteiler

    Motorraum Zündverteiler: Hallo! Ich habe einen Ford Fiesta Florida Baujahr 2001 erworben. TSN 0928/928 Allerdings läuft er etwas unrund und stottert in den niedrigen...