Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kabeldurchführung Motorraum zu Innenraum

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von mito, 12.08.2008.

  1. mito

    mito Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 FL; März 2008; 1,25 l 75 PS
    Hallo,
    nachdem ich hier leidvolle Erfahrungen mit Pelztieren hatte, will ich nun meinen Marderschreck aus dem alten Auto wieder einbauen. Das ist so ein Teil das vor sich hin piept und Metallplättchen für Stromstöße hat. Ich habe das Teil jedoch unter Verdacht, die Batterei leer zu saugen. Deshalb wollte ich es diesmal schaltbar einbauen. Nun die Fragen ;)
    Wo ist eine geeignete Stelle, um mit zwei Kabeln vom Motorraum nach innen zu kommen?
    Wo kann man innen am Besten (+) und (-) abgreifen?
    Gibt es einen Schalter, der sich evtl. schön in das Armaturenbrett integrieren lässt? Frei wäre der Platz der beheizbaren Frontscheibe. Oder wo bringt man einen geeigneten Schalter am Besten unter?
    Danke für Eure Tips!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabeldurchführung Motorraum zu Innenraum

Die Seite wird geladen...

Kabeldurchführung Motorraum zu Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

    Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  3. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  5. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...