Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kabeldurchführung

Diskutiere Kabeldurchführung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Kann mir jemand sagen wie ich am besten ein dickes Verstärkerkabel vom Motoraum in die Fahrgastzelle bekomme bzw. wie ich am besten den...

1. #1 Wenzel1020, 11.08.2008
    Wenzel1020

Wenzel1020 Guest

Kann mir jemand sagen wie ich am besten ein dickes Verstärkerkabel vom Motoraum in die Fahrgastzelle bekomme bzw. wie ich am besten den Deckemonitor befestige (kleben,.....?)
    DANKE

2. #2 Mondifan, 11.08.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

du must das kabel an der fahrerseite lag legen durch den kohtflügel da hast du ein loch wo das kabel durch passt

MFG Mondifan

Thema:

Kabeldurchführung

Die Seite wird geladen...

Kabeldurchführung - Ähnliche Themen

1. Ranger '09 (Bj. 09-11) Kabeldurchführung Fahrerraum in Motorraum

Kabeldurchführung Fahrerraum in Motorraum: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Kabeldurchführung in den Motorraum. Wenn ich in den Motorraum schaue, dachte ich das links wo so...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Szoßfänger hinten abnehmen ? & Kabeldurchführung

Szoßfänger hinten abnehmen ? & Kabeldurchführung: Hey ich mal wieder :) Wie oben schon erwähnt will ich meine Stoßstange hinten abnehmen wie geht das am besten also wo sitzen die...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Kabeldurchführung bei Aschenbecher

Kabeldurchführung bei Aschenbecher: Hallo! Ich würde gerne etwas Ordnung in meinen Kabelsalat bringen und dachte daran, ein Loch in die Halterung des Aschenbechers zu bohren und von...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rost - Kabeldurchführung Heckklappe

Rost - Kabeldurchführung Heckklappe: Hallo, ich habe eben mal spaßeshalber an der Gummitülle der Heckklappen-Kabeldurchführung "genoddelt" und dabei prompt etwas Rost bzw....
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kabeldurchführung Motorraum zu Innenraum

Kabeldurchführung Motorraum zu Innenraum: Hallo, nachdem ich hier leidvolle Erfahrungen mit Pelztieren hatte, will ich nun meinen Marderschreck aus dem alten Auto wieder einbauen. Das ist...