kabelfarbe für nachrüst fernbedienung

Diskutiere kabelfarbe für nachrüst fernbedienung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; habe mir eine Funk Fernbedienung von Waeco gekauft. Mit blinkeransteuerung. Fahre eine Fiesta Bj. 2000 und finde einfach keinen schaltplan. kann...

  1. Hank

    Hank Hank

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 FL Ghia
    habe mir eine Funk Fernbedienung von Waeco gekauft. Mit blinkeransteuerung.
    Fahre eine Fiesta Bj. 2000 und finde einfach keinen schaltplan. kann mir jemand sagen welches kabel (farbe) für was ist? wollte die zv unter dem lenkrad anbringen. aber weiß nicht welches kabel für die zv ist und welches für die blinker. Hat jemand ein schaltplan oder sonstige hinweise/tipps für mich? Vielen Dank schon mal.
     
Thema:

kabelfarbe für nachrüst fernbedienung

Die Seite wird geladen...

kabelfarbe für nachrüst fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Fie 2017 Innenspiegel nachrüsten

    Fie 2017 Innenspiegel nachrüsten: Hallo Leute, Kann ich bei dem akt. Fiesta 2017 abblendbaren Innenspiegel nachrüsten. Der Fiesta hat alles was man Braucht. Aktiv City, regen und...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Led Scheinwerfer nachrüsten

    Led Scheinwerfer nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich wenn ich den aktuellen Focus ohne Led Tagfahrlicht im Scheinwerfer, die LEDs nachrüsten kann? Evtl sogar mit...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  5. Tankdeckel nachrüsten

    Tankdeckel nachrüsten: Hallo miteinander, habe zum ersten Mal einen Ford. Mein Fiesta 1,5l Diesel Bj. 2016 kommt aus Frankreich, und hat keinen Tankdeckel mehr, sondern...