kabelfarbe für nachrüst fernbedienung

Diskutiere kabelfarbe für nachrüst fernbedienung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; habe mir eine Funk Fernbedienung von Waeco gekauft. Mit blinkeransteuerung. Fahre eine Fiesta Bj. 2000 und finde einfach keinen schaltplan. kann...

1. Hank

Hank Hank

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 FL Ghia
    habe mir eine Funk Fernbedienung von Waeco gekauft. Mit blinkeransteuerung.
    Fahre eine Fiesta Bj. 2000 und finde einfach keinen schaltplan. kann mir jemand sagen welches kabel (farbe) für was ist? wollte die zv unter dem lenkrad anbringen. aber weiß nicht welches kabel für die zv ist und welches für die blinker. Hat jemand ein schaltplan oder sonstige hinweise/tipps für mich? Vielen Dank schon mal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kabelfarbe für nachrüst fernbedienung

Die Seite wird geladen...

kabelfarbe für nachrüst fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Chirpsound oder Quittungston nachrüsten

Chirpsound oder Quittungston nachrüsten: Aus gegebenen Anlass, gibt es nun eine funktionierende Variante eines "Tür-ist-verschlossen-Tones" (Zirpmodul) ? Wenn ja, mit klarer u....
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 3. Sitzreihe nachrüsten

3. Sitzreihe nachrüsten: Hallo. Habe einen tollen 5 Sitzer bei uns im Ort gefunden, leider fehlt die 3. Sitzreihe. Da wir 7 Sitze benötigen, kann man die nachrüsten? Sind...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht nachrüsten

Tagfahrlicht nachrüsten: Hey,Leuts,hat jemand schon mal beim 2015 FoFo Turnier ein Tagfahrlicht nachgerüstet? Wenn ja,wäre ich euch für Tips und evtl. den Link zu den...