Kabelfarbe Rückfahrscheinwerfer

Diskutiere Kabelfarbe Rückfahrscheinwerfer im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute! Folgende Frage: ich möchte eine Rückfahrkamera einbauen und muss dazu wissen welches der drei Kabel die Masse ist und welches Kabel...

1. Filip

Filip Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy, BJ 2003
    Hallo Leute!

Folgende Frage: ich möchte eine Rückfahrkamera einbauen und muss dazu wissen welches der drei Kabel die Masse ist und welches Kabel der Strom (+) ist. Siehe Bild.

Es gibt 3 Farben: Braun, schwarz-blau und grau-weiss.

Multimeter habe ich leider keins.

Danke im Voraus!

LG Filip

Anhänge:

2. #2 MucCowboy, 19.03.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

Das solltest Du als allererstes ändern. Wer ohne Messgerät an die Elektrik ran geht, der fährt auch mit geschlossenen Augen, oder?
    Alle Angaben hier sind ohne Gewähr. Selber-Nachmessen ist quasi Pflicht - oder volles Risiko eben.

Die Kabelfarbe ist schwarz/blau.

3. Filip

Filip Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy, BJ 2003
    Ist erledigt, blau ist + Braun ist -

Hab es jetzt Sicherheitshalber mit einem multimeter gemacht, die Kamera funktioniert einwandfrei.

Danke

Thema: Kabelfarbe Rückfahrscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk2 rückwärtsgang farbe kabel

,
  2. Kabel Farbe Rückfahrscheinwerfer scenic 3

,
  3. rückfahrlicht ford focus kabelfarbe und Polung

,
  4. rückfahrlicht ford focus kabelfarbe,
  5. Fiesta ja8 kabelfarbe rückwärtsgang
Die Seite wird geladen...

Kabelfarbe Rückfahrscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Stecker vom Rückfahrscheinwerfer hat Wackelkontakt

Stecker vom Rückfahrscheinwerfer hat Wackelkontakt: Hallo Leute, willkommen erstmal, als Neuling im Forum! Bei meinem Ford Focus 2 Facelift, Bj. 2009 hat der Stecker am Rückfahrscheinwerfer (in...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Rückfahrscheinwerfer flackert

Rückfahrscheinwerfer flackert: Hallo zusammen, eine Frage zu folgendem Sachverhalt, es geht mir vorerst nur um die Sicherheit, weniger um die Funktion. Bei eingelegtem...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Konstruktion zusätzlicher Rückfahrscheinwerfer

Konstruktion zusätzlicher Rückfahrscheinwerfer: Hallo zusammen, könnt ihr mir bitte etwas helfen, ich habe hier ein kleines Projekt... Wenn ich früh im Dunkeln zur Arbeit fahre und dann vor Ort...
  4. rückfahrscheinwerfer & schalter problem

rückfahrscheinwerfer & schalter problem: seit mai diesen jahres bin ich mit meinem mondeo mk3 bwy bj 2004 dänemarkimport unterwegs. nachdem ich den knaben in meiner werkstatt des...
  5. Rückfahrscheinwerfer

Rückfahrscheinwerfer: Servus Kollegen, Folgende Problematik, mein Rückfahrscheinwerfer bei meinen Ford Focus 2, Stufenheck, BJ2005, 85k2 115Ps, Benziner (8566/AAX) geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden