Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kabelfarbe Standlicht???

Diskutiere Kabelfarbe Standlicht??? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo , ich habe eine kurze Frage: Habe einen 97er Mk2 und möchte Tagesfahrleuchten anklemmen. Dabei muss ich mit einem Kabel an +vom...

  1. #1 Mondeofan75, 17.09.2012
    Mondeofan75

    Mondeofan75 Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, MK2, Bj.97, 1,8 benziner
    Hallo ,
    ich habe eine kurze Frage:
    Habe einen 97er Mk2 und möchte Tagesfahrleuchten anklemmen.
    Dabei muss ich mit einem Kabel an +vom Standlicht.
    Vorne rechts kommt man ja super an den Stecker vom Scheinwerfer .

    Nun meine Frage:
    Welche Kabelfarbe hat das + vom Standlicht??

    Dank euch für eure Hilfe und ganz liebe Grüße.

    Michael
     
  2. #2 MucCowboy, 17.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.520
    Zustimmungen:
    362
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    orange/grün.

    Lass Dir aber gesagt sein, dass so eine Frage eigentlich nicht kommen dürfte von jemandem, der sich an der Kfz-Elektrik zu schaffen macht. Denn zur absoluten Grundausrüstung gehört ein Messgerät. Damit hättest Du die richtige Stromader schneller rausgemessen als Du hier die Frage tippen kannst.

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 Mondeofan75, 17.09.2012
    Mondeofan75

    Mondeofan75 Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, MK2, Bj.97, 1,8 benziner
    Ich Danke dir vielmals.

    Wünsche dir einen schönen Abend :-)

    LG

    Michael
     
  4. #4 Mondeofan75, 18.09.2012
    Mondeofan75

    Mondeofan75 Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, MK2, Bj.97, 1,8 benziner
    Habe nun nur noch ein Problem.
    So funktioniert alles.
    Nur wenn das abblendlicht an war und ich mach das Auto aus, gehen die Tagesfahrleuchten nicht mehr aus!!
    Woran kann das liegen??
     
  5. #5 Tunier Fahrer MK1, 18.09.2012
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    War bei mir auch so und das Steuergerät von den TFL war kaputt, dann hatte ich mir neue geholt und die gingen dann wie es sich gehört und nun habe ich sie hier liegen und brauch sie nicht mehr.
    Gruß Stefan
     
  6. #6 Mondeofan75, 19.09.2012
    Mondeofan75

    Mondeofan75 Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, MK2, Bj.97, 1,8 benziner
    Hallo ihr Lieben,

    Jetzt funktioniert alles :-)
    Das die Tagesfahrleuchten nicht ausgegangen sind hatte folgenden Grund :
    Sie haben eine sogenannte Coming -Home Funktion.
    Da gehen die tagesfahrleuchten erst nach einer gewissen Zeit aus.
    Echt toller Komfort für wenig Geld.

    Danke für Eure Hilfe.

    LG
    Michael
     
Thema:

Kabelfarbe Standlicht???

Die Seite wird geladen...

Kabelfarbe Standlicht??? - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kabelfarben ZV

    Kabelfarben ZV: Hallo Forengemeinde, ich benötige die Kabelfarben für die ZV (Signal auf und ZU). Vielen Dank im Voraus.
  2. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Kabelfarbe Rückwärtsgang

    Kabelfarbe Rückwärtsgang: Moin moin, ich war eine Zeit stiller Mitleser und von daher ersteinmal vielen Dank für die Antworten die ich bereits gefunden habe :) Tolles...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kabelfarben Rückfahrscheinwerfer

    Kabelfarben Rückfahrscheinwerfer: Moin Leute, könnt ihr mir sagen, welche Kabelfarbe am Pinconnector im Kofferraum zum Rückfahrscheinwerfer gehört? Ich würde gerne eine...
  4. Standlicht brennt immer

    Standlicht brennt immer: Hallo, bei meinem Ford Fusion 1,4 TDCI Baujahr2002 geht bei betätigen der Zündung immer das Standlicht mit an. Nun meine Frage: Woran kann das...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...