Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kabelfarbe Standlicht???

Diskutiere Kabelfarbe Standlicht??? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo , ich habe eine kurze Frage: Habe einen 97er Mk2 und möchte Tagesfahrleuchten anklemmen. Dabei muss ich mit einem Kabel an +vom...

  1. #1 Mondeofan75, 17.09.2012
    Mondeofan75

    Mondeofan75 Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, MK2, Bj.97, 1,8 benziner
    Hallo ,
    ich habe eine kurze Frage:
    Habe einen 97er Mk2 und möchte Tagesfahrleuchten anklemmen.
    Dabei muss ich mit einem Kabel an +vom Standlicht.
    Vorne rechts kommt man ja super an den Stecker vom Scheinwerfer .

    Nun meine Frage:
    Welche Kabelfarbe hat das + vom Standlicht??

    Dank euch für eure Hilfe und ganz liebe Grüße.

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 17.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.946
    Zustimmungen:
    266
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    orange/grün.

    Lass Dir aber gesagt sein, dass so eine Frage eigentlich nicht kommen dürfte von jemandem, der sich an der Kfz-Elektrik zu schaffen macht. Denn zur absoluten Grundausrüstung gehört ein Messgerät. Damit hättest Du die richtige Stromader schneller rausgemessen als Du hier die Frage tippen kannst.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 Mondeofan75, 17.09.2012
    Mondeofan75

    Mondeofan75 Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, MK2, Bj.97, 1,8 benziner
    Ich Danke dir vielmals.

    Wünsche dir einen schönen Abend :-)

    LG

    Michael
     
  5. #4 Mondeofan75, 18.09.2012
    Mondeofan75

    Mondeofan75 Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, MK2, Bj.97, 1,8 benziner
    Habe nun nur noch ein Problem.
    So funktioniert alles.
    Nur wenn das abblendlicht an war und ich mach das Auto aus, gehen die Tagesfahrleuchten nicht mehr aus!!
    Woran kann das liegen??
     
  6. #5 Tunier Fahrer MK1, 18.09.2012
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    War bei mir auch so und das Steuergerät von den TFL war kaputt, dann hatte ich mir neue geholt und die gingen dann wie es sich gehört und nun habe ich sie hier liegen und brauch sie nicht mehr.
    Gruß Stefan
     
  7. #6 Mondeofan75, 19.09.2012
    Mondeofan75

    Mondeofan75 Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, MK2, Bj.97, 1,8 benziner
    Hallo ihr Lieben,

    Jetzt funktioniert alles :-)
    Das die Tagesfahrleuchten nicht ausgegangen sind hatte folgenden Grund :
    Sie haben eine sogenannte Coming -Home Funktion.
    Da gehen die tagesfahrleuchten erst nach einer gewissen Zeit aus.
    Echt toller Komfort für wenig Geld.

    Danke für Eure Hilfe.

    LG
    Michael
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelfarbe Standlicht???

Die Seite wird geladen...

Kabelfarbe Standlicht??? - Ähnliche Themen

  1. Standlicht Ford S-Max Facelift

    Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  2. US Standlicht

    US Standlicht: Hallo habe einen Ford Fiesta Baujahr 2016 und hätte gerne US Standlichter codiert. Ford selbst macht es nicht da habe ich nachgefragt. Wie heißt...
  3. standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht

    standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht: Hallo zusammen, habe heute am rechten Scheinwerfer die Birne fürs Abblendlicht gewechselt und muss feststellen, wenn ich das Abblendlicht...
  4. Kabelfarben SSA Schalter

    Kabelfarben SSA Schalter: Hi Läute hat jemand die Farben vom SSA Kabel Belegung Oder Auch einen Schaltplan wo die Pins beschrieben sind von einem SSA Schalter mit...
  5. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...