Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Kabelfarbe Waschpumpe Heckscheibe

Diskutiere Kabelfarbe Waschpumpe Heckscheibe im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich das Kabel vom rechten Lenkradschalthebel zur Scheibenwaschpumpe für hinten finde, bzw. am besten anzapfen...

1. eph60

eph60 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta JAS 1,25 ZETEC
    Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich das Kabel vom rechten Lenkradschalthebel zur Scheibenwaschpumpe für hinten finde, bzw. am besten anzapfen kann?

Hintergrund:
    Und zwar hat es mich bei unserem unserem FoFi JAS immer gestört, das der Heckscheibenwischer nur auf ständig an zu schalten ist. Deshalb habe ich einen Intervallschalter von Conrad eingeschleift, so das er nur auf Intervall läuft. Funzt auch prima:freuen2:. Aber ich Idiot habe nicht berücksichtigt, das nun beim Waschen der Heckscheibe der Wischer auch nur auf Intervall läuft :kopfstoss:
    Deshalb will ich die Schaltung etwas abändern, und benötige deshalb die geschalteten 12V von der Scheibenwaschpumpe für hinten. Also wenn man den rechten Lenkradschalthebel ganz zu sich ranzieht.

Weiß jemand so aus dem Stegreif, wo man da am besten rankommt, und welche Farbe das Kabel hat?

Vielen Dank schon mal!

Gruß

Rudi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Am Schalter PIN 2 gelb-schwarz Masse wird durchgeschalten.

4. eph60

eph60 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta JAS 1,25 ZETEC
    Danke für die schnelle Antwort! :top1:

Gruß

Rudi

Thema:

Kabelfarbe Waschpumpe Heckscheibe

Die Seite wird geladen...

Kabelfarbe Waschpumpe Heckscheibe - Ähnliche Themen

1. Kabelfarben SSA Schalter

Kabelfarben SSA Schalter: Hi Läute hat jemand die Farben vom SSA Kabel Belegung Oder Auch einen Schaltplan wo die Pins beschrieben sind von einem SSA Schalter mit...
  2. Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion

Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion: Hallo Leute, momentan bin ich Ratlos. Bei meinem FOFO MKS funktionieren weder die heizbare Frontscheibe noch die heizbare Heckscheibe....
  3. Gummi anschlag heckscheibe

Gummi anschlag heckscheibe: Moin Bin auf der suche nach den Anschläge für die heckscheibe in der heckklappe! Bei ford habe ich sie versucht zu bestellen aber nicht lieferbar
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kabelfarben und Belegung für Isostecker

Kabelfarben und Belegung für Isostecker: Schönen Guten Tag Habe da mal ein Problem! Ich möchte ein Neues Radio Verbauen im Mondeo MK2, da mir das Andere Gestohlen wurde. Nun die haben...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wischwasser Heckscheibe

Wischwasser Heckscheibe: hallo.habe beim Betätigen der heckwaschanlage kein Wischwasser. Die Pumpe läuft, es kommt aber kein Wasser. Weis vielleicht jemand wo beim MK2...