Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kabelfarben der Lenkradbedienung

Diskutiere Kabelfarben der Lenkradbedienung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey Leute hat von euch zufällig wer die Aaderfarben der Lenkradbedienung am Facelift mk2 ? Und zufällig uach nen guten Tipp, wo man da unterhalb...

1. #1 Bad-Focus, 26.06.2022
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus 2.5 RS , Fiesta 1.0 EB
    hey Leute

hat von euch zufällig wer die Aaderfarben der Lenkradbedienung am Facelift mk2 ?
    Und zufällig uach nen guten Tipp, wo man da unterhalb vom Lenkrad ran kommt ?!?

müsste da was überprüfen, möchte aber nicht das ganze Lenkrand demontieren dafür...

2. Anzeige

3. #2 Caprisonne, 26.06.2022
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Für die andere Lenksäulenverkleidung ?
    Weis/Schwarz und Braun/Gelb

4. #3 FocusZetec, 26.06.2022
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das einfachste wäre Direkt an der Fernbedienung, das geht ohne Abbau des Lenkrad, die Fernbedienung kann man von außen (auf der Rückseite) entriegeln und rausziehen.

5. #4 Bad-Focus, 02.07.2022
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus 2.5 RS , Fiesta 1.0 EB
    für was genau sind diese Farben bitte ?

da die Bedienung 6-7 Funktionen hat, hab ich irgendwie mit mehr gerechnet :|

6. #5 Caprisonne, 02.07.2022
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    In der LFB sind mehrere Widerstände welche je nach Funktion
    unterschiedlich geschaltet werden und dann je nach gesamtwiderstand die entsprechende Funktion im Radio auslösen .

Bad-Focus gefällt das.
Thema:

Kabelfarben der Lenkradbedienung

Die Seite wird geladen...

Kabelfarben der Lenkradbedienung - Ähnliche Themen

1. Transit VII (Bj. 14-**) Steckerbelegungen/Kabelfarben Facelift/Vorfacelift

Steckerbelegungen/Kabelfarben Facelift/Vorfacelift: Hallo, ich fahre einen Transit von 2019 (vor Facelift) - da soll jetzt eine WiPro Alarmanlage rein. Leider habe ich aktuell nur ein...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Anschluss Subwoofer (Kabelfarbe LS - B-Säule)

Anschluss Subwoofer (Kabelfarbe LS - B-Säule): Moin zusammen, ich habe nun einen ST (Focus (III) ST Turnier (11/14 - 08/18)) leider ohne satten Bass. Was ich bei dem alten habe, habe ich nun...
  3. Kabelfarbe Rückwärtsganglicht Ford S-Max

Kabelfarbe Rückwärtsganglicht Ford S-Max: Hi , verlege gerade die 13pol Anhängerverkabelung , alles konnte angeschlossen werden , nur am RGL verzweifle ich , in der Heckklappe ist das...
  4. Anhängersteckdose Kabelfarben

Anhängersteckdose Kabelfarben: Hallo zusammen, eine abgesoffene AHK-Steckdose am Focus MK2 Bj.07 macht mir Kopfschmerzen. Einige Kontakte waren schon abgegammelt und beim...
  5. Kabelfarbe Pinbelegung CANbus OBD Stecker

Kabelfarbe Pinbelegung CANbus OBD Stecker: Weiss jemand die PIN Belegung des OBD Stecker? Ich muss, da werksseitig nicht vorbereitet, den CAN Bus am OBD Stecker abgreifen und ich möchte...